WD Mycloud 2 Terabyte altes Modell

sefolk

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Ich besitze unter anderem eine WD Mycloud 2 Terabyte altes Modell..
Nun bin ich am verzweifeln, denn ich kann auf die klaut nur noch mit Mobilgeräte zugreifen jedoch nicht mehr über PC oder Laptop!

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es erst nicht mehr geht, seitdem ich von meiner Mycloud ex 2 Ultra auf das neue Betriebssystem OS fünf abgebildet habe denn bisher brauchte man ja nur eine App seit dem update auf OS 5 braucht man jetzt eine extra App lange Rede kurzer Sinn seit dem kann ich auf meine alte mycloud zwei Terabyte nicht mehr mit PC oder Laptop zugreifen obwohl ich Internet Zugriff hab ich kann nur noch mit meinen mobilen Geräten von der Ferne aus zugreifen wenn ich mich über das Internet anmelde sehe ich meine Festplatte zwar aber er sagt Gerät ist offline!

Nun meine Frage an was kann das liegen bzw. habt ihr eine Möglichkeit für mich wie ich ganz normal über das Internet wieder auf meine Festplatte zugreifen kann

magst du da ein paar Satzzeichen einbauen?

Abgesehen davon:
Welche hast du genau? Es gibt da ein paar modelle die man auf gar keinen Fall mehr mit dem Internet verbinden sollte.
Da es aber so klingt als ob deine noch Updates bekommt, kannst du sie vielleicht noch nutzen

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay und Wolfpac
Ließt sich schrecklich, bitte einen vernünftigen text einstellen.
es ist auch nicht ersichtlich, um was es da genau geht. Brauchen details.

Welche Cloud. von welcher version auf welche sprechen wir hast du die richtige firmware benutzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben