Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Jahren eine WD Red 2TB (WDC WD20EFRX-68EUZN0 2000,3 GB) mit einem externen Gehäuse (FANTEC DB-ALU31)
welches per USB 3.0 angeschlossen ist.
Seit einigen Wochen habe ich Performance-Probleme und ich das kopieren von Dateien oder auch das schauen von Filmen (per USB angeschlossen) geht sehr träge bzw. bricht ab.
Ich habe das externe Gehäuse auch gegen ein anderes ausgetauscht, gleiches Problem. Es sollte daher nicht an dem Gehäuse liegen.
Crystal Disk schaut (per externem Anschluss) wie folgt aus:
Wisst ihr woran das liegen könnte und was zu tun wäre?
Ist die Platte auf einmal defekt, speziell da die Fehlermeldung "C5" anschlägt?
Eigentlich sollte es sich ja bei einer Red Line um ein sehr zuverlässiges Modell handeln.
Danke schon mal!
ich habe seit ca. 2 Jahren eine WD Red 2TB (WDC WD20EFRX-68EUZN0 2000,3 GB) mit einem externen Gehäuse (FANTEC DB-ALU31)
welches per USB 3.0 angeschlossen ist.
Seit einigen Wochen habe ich Performance-Probleme und ich das kopieren von Dateien oder auch das schauen von Filmen (per USB angeschlossen) geht sehr träge bzw. bricht ab.
Ich habe das externe Gehäuse auch gegen ein anderes ausgetauscht, gleiches Problem. Es sollte daher nicht an dem Gehäuse liegen.
Crystal Disk schaut (per externem Anschluss) wie folgt aus:
Wisst ihr woran das liegen könnte und was zu tun wäre?
Ist die Platte auf einmal defekt, speziell da die Fehlermeldung "C5" anschlägt?
Eigentlich sollte es sich ja bei einer Red Line um ein sehr zuverlässiges Modell handeln.
Danke schon mal!