Als ich nach Hause gekommen bin und meinen PC gestartet habe ging er einfach ins Bios anstatt zu booten. Meine WD Sn770 2TB wurde im Bios nicht mehr aufgelistet. Ich habe die SSD kurzerhand aus dem M2-Slot genommen und wieder rein gesteckt. Hat mich eine Stunde gekostet, wegen der verdammten GPU-Arretierung, da kotze ich jedes mal.
Locker war die SSD nicht und kann sie eigentlich auch nicht sein, da sie festgeschraubt wird. Nach dem starten wurde wieder das Bios angezeigt und ich konnte die SSD erneut nicht sehen. Ich bin dann aus dem Bios raus und er hat normal gebootet von der SSD.
Ich habe crystaldisk laufen lassen und sehe keine Fehler (siehe Bild). Was kann das Problem sein?
Das System läuft so seit 2 Jahren einwandfrei.
Mein System:
MB: TUF gaming B550 plus
RAM: 2x Crucial 16gb BL16G30C15U4B
CPU: Ryzen 5 3600
GPU: Asrock RX6800
NT: FSP Hydro G Pro 1000w
Locker war die SSD nicht und kann sie eigentlich auch nicht sein, da sie festgeschraubt wird. Nach dem starten wurde wieder das Bios angezeigt und ich konnte die SSD erneut nicht sehen. Ich bin dann aus dem Bios raus und er hat normal gebootet von der SSD.
Ich habe crystaldisk laufen lassen und sehe keine Fehler (siehe Bild). Was kann das Problem sein?
Das System läuft so seit 2 Jahren einwandfrei.
Mein System:
MB: TUF gaming B550 plus
RAM: 2x Crucial 16gb BL16G30C15U4B
CPU: Ryzen 5 3600
GPU: Asrock RX6800
NT: FSP Hydro G Pro 1000w