Achtung: Sehr lang und wenn der hier in det falschen Rubik ist bitte verschieben!
Hallo zusammen, ich bin noch nicht solange dabei und sage jetzt schonmal sorry falls das schon einmal gefragt wurde!
Ich bin dabei mir nach und nach PC Komponenten anzuschaffen um das erste mal einen PC selber zusammen zu bauen!
Nach und nach werden ,wenn es die finanzielle Situation zulässt Komponenten gekauft , bis auf SSD und Grafikkarte die noch fehlen sind die Komponenten bereits da.
Zur besseren Übersicht hier erstmal das was da ist :
Gehäuse : Phanteks Eclipse G500A RGB. Schwarz
Motherboard : ASRock B550 extreme4
CPU : AMD Ryzen 7 5800x
CPU Kühler : BeQuiet Dark Rock Pro 5*
RAM : GSkill Trident Z RGB AMD*
32 GB 3200
PC Netzteil : MSI A1000G pcie5 *
* Diese Komponenten waren Geschenke zu. Weihnachten
Es fehlen jetzt nur noch : SSD 2 TB
Und die Grafikkarte!
Als SSD hatte ich an die WD SN850X gedacht - ist die überhaupt mit meinem Motherboard kompatibel , auf der ASROCK Homepage ist sie nicht aufgeführt !
Alternativ wäre aber auch Corsair MP600 Pro XT , SODIGM P44 Pro - bin aber auch für Vorschläge offen ?
Vielen lieben Dank vorab für Eure Hilfe
LG aus Garmisch-Partenkirchen
Andrew
Hallo zusammen, ich bin noch nicht solange dabei und sage jetzt schonmal sorry falls das schon einmal gefragt wurde!
Ich bin dabei mir nach und nach PC Komponenten anzuschaffen um das erste mal einen PC selber zusammen zu bauen!
Nach und nach werden ,wenn es die finanzielle Situation zulässt Komponenten gekauft , bis auf SSD und Grafikkarte die noch fehlen sind die Komponenten bereits da.
Zur besseren Übersicht hier erstmal das was da ist :
Gehäuse : Phanteks Eclipse G500A RGB. Schwarz
Motherboard : ASRock B550 extreme4
CPU : AMD Ryzen 7 5800x
CPU Kühler : BeQuiet Dark Rock Pro 5*
RAM : GSkill Trident Z RGB AMD*
32 GB 3200
PC Netzteil : MSI A1000G pcie5 *
* Diese Komponenten waren Geschenke zu. Weihnachten
Es fehlen jetzt nur noch : SSD 2 TB
Und die Grafikkarte!
Als SSD hatte ich an die WD SN850X gedacht - ist die überhaupt mit meinem Motherboard kompatibel , auf der ASROCK Homepage ist sie nicht aufgeführt !
Alternativ wäre aber auch Corsair MP600 Pro XT , SODIGM P44 Pro - bin aber auch für Vorschläge offen ?
Vielen lieben Dank vorab für Eure Hilfe
LG aus Garmisch-Partenkirchen
Andrew