WD TV Live Einstellen

babyarnold

Lt. Commander
He,

Habe mir das Gerät gekauft aber irgendwie bekomme ich es nicht so hin wie ich es gerne hätte..
ich möchte gerne den Bildschirm von meinem Laptop ( Windows 8.1) auf mein TV Multiplizieren, anbei würde ich auch gerne auf den "Filme" Ordner Zugriff haben um die Filme über WLAN auf den TV zu übertragen. Ich hatte davor ein AppleTV damit ging es deutlich leichter, mit dem WD TV bekomm ich es nicht hin.
Ich bekomme unter "Netzwerk" Den WD TV angezeigt am WindowsPC, wenn ich auf den Klicke öffnet sich Chrome und er will Zugansdaten haben, was für welche?
Wenn ich am WD TV unter Videos mein Netzwerk auswähle will er auch irgendwie Daten von mir haben.

Ich steh aufn schlauch...

Die Zugangsdaten stehen bestimmt in der Anleitung.

Um auf die von dir freigegebenen Videos aufm Rechner zugreifen zu können, musst du dich mit Benutzername (dein Windows Username) und Passwort anmelden.

Passwort für den Webbrowser ist "admin", Sprache umstellen und die beiden Haken setzen, dann auf "Anmelden" drücken.

http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705062.pdf
Kapitel 6 SUCHEN NACH INHALTEN – 28
Ab da wird beschrieben wie Du etwas im Netz findest, das freigegeben ist.
Über das Netzwerk im Browserfenster kannst Du nur Einstellungen des Gerätes vornehmen, aber nicht mit dem Gerät arbeiten, das musst Du am Gerät selbst machen. Am einfachsten schliesse eine USB-Tastatur an, mit der Fernbedienung ist es sehr nervig Änderungen vorzunehmen. Habe hier 2 stehen und weiss ein Lied davon zu singen. Aber wenn es einmal vernünftig im Netz integriert wurde klappt es ganz gut.

Zurück
Oben