WD TV Live erkennt keine neuen Dateien auf der externen HDD

Oenne

Ensign
Hallo und frohes neues Jahr 2013,

ich habe seit einiger Zeit das WD TV Live Gerät. Ich habe mir auf meine ex. Festplatte 4 Filme drauf gemacht, angeschlossen und geguckt. Hat alles super geklappt. Jetzt habe ich nochmal 4 neue Filme drauf gemacht, aber WD TV Live zeigt mir immer nur die ersten 4 alten Filme an die schon drauf waren, die neuen 4 Filme nicht. Am PC sind 8 Filme auf der Festplatte, da alles in Ordnung, am WD Live Gerät nicht..

Firmware Update habe ich gerade auch gemacht, hat aber nicht geholfen. Die ersten 4 Filme waren MKV, die neuen 4 Filme auch, separat pro Film in einem Ordner...

Kann mir da jemand helfen? War bis dato echt zufrieden damit, aber so echt ärgerlich...

LG Oenne

scheint ein problem mit den ordnern zu sein.. google - wd live tv ordner -
1. mal ohne ordner auf die platte schieben,
2. die ordner direkt auf der HDD erstellen mit jedeman zugriff, nicht aus eigene videos kopieren
3. die namen fuer ordner und dateien vereinfachen (ohne umlaute, leerzeichen und als einziges trennzeichen den unterstrich)

z.b. urlaub_2012_kanada_waschbaerenueberfall.mkv

okay werde ich mal probieren!

Das Spiel kenne ich auch von meinen WD TV, der allerdings auf ein NAS zugreift und neu hinzugefügte Dateien nicht immer findet. Abhilfe schafft da ein mal Netzstecker ziehen und neu starten lassen.

Hast du die Inhaltsquelle also die HDD entfernt und neu eingelesen?
Oder mal einen anderen Stck oder HDD probiert und geguckt ob es da auch vorkommt?

Gehst du über das Video Menü rein oder über Datei ?
Guck eventull mal ob wenn du über Datei gehst ob sie da gelistet sind.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.
Habe zum testen mal ne andere Platte angeschlossen und mir wird der Ordner auch nicht angezeigt.
Über Datei und Movies werden die Ordner nicht angezeigt.

Neueste Firmware von 1\2013 ist drauf.

Habe auch mal zum test den ordner als "test" und die Datei auch als "test" benannt, brachte aber kein Erfolg.
Netzstecker ziehen und neustarten brachte auch kein Erfolg. Bin nun auch mit meinem Latein am Ende.

Hat jemand noch ne Idee?

Zurück
Oben