WD Tv Live HD WiFi + DVD / BR-Laufwerk - Ist das Möglich?!

re_sp4wn

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
550
Moin zusammen!

ich find keine Antwort, da das teil vermutlich noch zu neu ist.

Konkret möchjte ich mir den neuen WD TV Live HD WiFi kaufen und wollte nun aber auch wissen, ob ich ein stinknormales Laufwerk (BR oder DVD) an das ding dranhängen kann OHNE diue Firmware zu modden.

Wenn nur mit Mod, mit welcher Mod?
Das es bei der alten mit ner Mod ging, weiß ich ;)

Dieser hier ist gemeint

Danke schonmal für eure Auskünfte!

Greetz
sp4wn
 
kann ich Dir heute Abend sagen, Gerät kam heute mit der Post :)

Ich vermute aber nur HDDs, zumindest steht das so in den techn. Daten.

Ich melde mich heute Abend!
 
also hab das dingens ausgepackt und bin seitdem total weg. sowas geiles zu dem preis hatt eich ja noch nie!
1) USB Tastatur (funk) klappt 1a! :) kein editieren mit der Fernbedienung (Tastaturpreis waren mal 8 Euro von hama :) )
2) Wlan 1a
3) USB Kartenleser für Digicams 1a :)
4) USB HDD vorne und hinten 1a :)
5) USB HUB! geht ich fass es nicht! :)
6) Titel werden automatisch aktualisiert 1a :)

und jetzt kommts! Ich Rindvieh hab mein USB DVD an nen Freund verliehen! Is mir HEUTE wieder eingefallen! Ich hol es morgen gleich! Ich verspreche es.

BISHER TOP das Teil! Firmware gleich aupgedatet seitdem rennt die S** :)
Kann mich gar nicht lösen!

7) BISHER blockt kein Film, kein einziger! realDVDs (video_ts Ordner) ruckeln ca. 5 Sekunden, ich nehme mal an bis er ein gewissen Volumen in den Speicher geladen hat, dann nicht mehr. mkv avis mpegs etc. etc. ruckeln gar nicht von Beginn an! :)

Ich melde mich morgen, versprochen!
Ergänzung ()

ääh wollt ihr mal den hammer hören?
Er spielt sogar .img ab ohne entpacken! ich hau mich weg!
Ergänzung ()

okay, einen knackpunkt habe ich englisches tastaturlayout, werd mal anfragen ob das irgendwie änderbar ist
 
Kannst du vlt. ma testen ob man ne angehängte externe HDD über Netzwerk befüllen kann?

Danke :)
 
Festplatte über Netzwerk befüllen geht natürlich!
DVD und BR sollten auch über USB-Anschluss abspielbar sein, letztere allerdings ohne Menu.

ABER: Auf eine Fremdfirmware braucht man für dieses Gerät nicht warten, denn die wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht geben, da WD hier die Firmware teilweise verschlüsselt hat. Wer also nen Web-Browser, FTP-Server oder andere "Erungenschaften" aus B-Rad´s Firmware benötigt sollte sich den alten kaufen.
Für mich steht damit leider fest, dass der WD TV Live sein alleinstellungsmerkmal verloren hat und nun nur einer von vielen preiswerten Mediaplayern ist.

Mit dem neuen Firmwareupdate geht aber schon mal die HDMI-CEC wieder!
 
Zurück
Oben