WD TV Media Player Amazon Video abspielen

manu_87

Cadet 4th Year
Guten Tag ich würde gerne mit meinem Mediaplayer auf Amazon Instand Video zugreifen, ich hab auch gelesen das es da ne Custom Firmware geben soll!
Aber die Installation klappt irgendwie bei mir nicht!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal:)

Hallo manu_87,

hast du dich an die Firmwareinstallationsanleitung auf der Homepage gehalten?

Bild 1.png

Vielleicht liegt es aber an den USB-Stick den du verwendest, versuche einen etwas älteren nicht so großen USB-Stick.

Grüße, CS.

Hi, könnt ihr mir nen link geben wo es diese alternativ-fw gibt ? Käme mir grade recht mit dem alten WD TV Live für den Bügelzimmer TV meiner besseren Hälfte.
Gern auch per PN, falls der Link hier nicht so gern gesehen wird..

Zuletzt bearbeitet:
Also das neuste Update hab ich schon auf dem Media Player drauf!
Hab es auch schon mit mehreren USB Sticks probiert:(
Ist schon komisch, mir geht es eigentlich hauptsächlich darum das ich Amazon Filme anschauen kann!
Hab halt den WD TV Live Streaming Media Player
Geräteinfo: 2.02.32
P/N:WDBGXT0000NBK-02

Das sollte doch alles passen!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht funktionieren, weder mit der originalen FW noch mit WDLXTV (custom fw).

Irgendeines von den WDTV Dingern kann aber wohl netflix...

Falls das wirklich relevant genutzt werden soll würde ich die knapp 30€ ausgeben und einfach einen FireTV Stick kaufen.

Dorian_WD schrieb:
Hallo manu_87,
Hier könntest du die neuste Firmware-Update herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?l=en&fid=wdsfWDTV_G2&lang=de
Die Anleitung sollte dir helfen, die Firmware-Aktualisierung durchzuführen. Bitte melde dich, wenn das nicht hilft.
lg

Wenn der WD TV kein Amazon Instant Video unterstützt/ oder keine benötigte App hierfür hat, löst das Updaten der Firmware das Problem sicherlich nicht
Das sollte jemand vom Western Digital Support eigentlich wissen, da ja schon seit 2 Jahren dannach gefragt wird :rolleyes:

Die einzigste Möglichkeit besteht, wie schon zuvor erwähnt, nur noch es mit einer alternativen Firmware zu versuchen, ob es da aber die Amazon App gibt kann ich dir nicht sagen
Hier eine Anleitung und hier die nochmal die Firmware Übersicht
Falls für deinen WD Player (gibt ja zig Versionen/Generationen) keine verfügbar ist, dann hast du leider Pech gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben