Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag ich würde gerne mit meinem Mediaplayer auf Amazon Instand Video zugreifen, ich hab auch gelesen das es da ne Custom Firmware geben soll!
Aber die Installation klappt irgendwie bei mir nicht!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal
Hi, könnt ihr mir nen link geben wo es diese alternativ-fw gibt ? Käme mir grade recht mit dem alten WD TV Live für den Bügelzimmer TV meiner besseren Hälfte.
Gern auch per PN, falls der Link hier nicht so gern gesehen wird..
Also das neuste Update hab ich schon auf dem Media Player drauf!
Hab es auch schon mit mehreren USB Sticks probiert
Ist schon komisch, mir geht es eigentlich hauptsächlich darum das ich Amazon Filme anschauen kann!
Hab halt den WD TV Live Streaming Media Player
Geräteinfo: 2.02.32
P/N:WDBGXT0000NBK-02
Wenn der WD TV kein Amazon Instant Video unterstützt/ oder keine benötigte App hierfür hat, löst das Updaten der Firmware das Problem sicherlich nicht
Das sollte jemand vom Western Digital Support eigentlich wissen, da ja schon seit 2 Jahren dannach gefragt wird
Die einzigste Möglichkeit besteht, wie schon zuvor erwähnt, nur noch es mit einer alternativen Firmware zu versuchen, ob es da aber die Amazon App gibt kann ich dir nicht sagen
Hier eine Anleitung und hier die nochmal die Firmware Übersicht
Falls für deinen WD Player (gibt ja zig Versionen/Generationen) keine verfügbar ist, dann hast du leider Pech gehabt