Hi,
ich habe eine Western Digital WD2500. Jetzt habe ich eine neue Samsung Platte bekommen und wollte die Daten der WD auf die Samsung schieben! Jedes mal, wenn ich die Daten zu Kopieren beginne, bricht er mit der Meldung "Konnte Daten nicht auf I:\§MFT..... schreiben, Daten gingen verloren"! Ich bekomme die Kriese! Auf der Platte ist meine Datensicherung samt etlicher Familienbilder drauf! Gibt es noch eine Möglichkeit, irgendwie an die Daten zu kommen??? Auch etliche Brennproggis können nicht auf die Platte zugreifen![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
HILFE!!!!![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
ich habe eine Western Digital WD2500. Jetzt habe ich eine neue Samsung Platte bekommen und wollte die Daten der WD auf die Samsung schieben! Jedes mal, wenn ich die Daten zu Kopieren beginne, bricht er mit der Meldung "Konnte Daten nicht auf I:\§MFT..... schreiben, Daten gingen verloren"! Ich bekomme die Kriese! Auf der Platte ist meine Datensicherung samt etlicher Familienbilder drauf! Gibt es noch eine Möglichkeit, irgendwie an die Daten zu kommen??? Auch etliche Brennproggis können nicht auf die Platte zugreifen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
HILFE!!!!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)