Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWD_Black SSD: SN850 gegen 980 Pro, RAID-Karte und Thunderbolt-Dock
Western Digital hat diverse neue Storage-Produkte unter der für Spieler konzipierten Marke WD_Black vorgestellt. Mit der M.2-SSD SN850 mit 7 GB/s über PCIe 4.0 wird Samsungs 980 Pro attackiert. Die AN1500 ist eine PCIe-3.0-x8-Karte mit zwei SSDs im RAID 0 für bis zu 6,5 GB/s. Die externe D50 Game Dock SSD nutzt Thunderbolt 3.
Man muss natürlich mal einen Test abwarten, aber das die WD Black noch TLC nutzt vs QLC bei Samsung dürfte viele zur WD greifen lassen (ob das nun sinnvoll ist oder nicht, mag jeder selbst entscheiden).
@CB Solltet ihr das nicht prominenter in eurer Tabelle aufführen?
Sehr geil, hoffentlich kommen noch ein paar mehr PCIe 4.0 x4 SSDs raus, gerne mit 2TB. Das drückt dann schön die Preise^^ Momentan schiele ich etwas zur Patriot Viper VP4100 2TB . Da ist der Preis schon gar nicht mehr soooo hoch und die Leistung stimmt auf jeden Fall.
Sollte die WD_Black SN850 leisten was in der Tabelle steht, dann hat Samsung mit der Samsung 980 Pro schon am Anfang ins Klo gegriffen - geliefert wie bestellt würde ich sagen und dazu nicht wirklich überraschend wenn man auf MLC verzichtet.
Der WD_Black G2 Controller, der schon bei der SN750 eine gute Figur macht, macht die SN850 interessanter als die "Phision Klones". Die kann man nämlich alle in einen Sack werfen oder würfeln, welche davon die beste ist.
Sollte die WD_Black SN850 leisten was in der Tabelle steht, dann hat Samsung mit der Samsung 980 Pro schon am Anfang ins Klo gegriffen - geliefert wie bestellt würde ich sagen und dazu nicht wirklich überraschend wenn man auf MLC verzichtet.
Western Digital hat diverse neue Storage-Produkte unter der für Spieler konzipierten Marke WD_Black vorgestellt. Mit der M.2-SSD SN850 mit 7 GB/s über PCIe 4.0 wird Samsungs 980 Pro attackiert. Die AN1500 ist eine PCIe-3.0-x8-Karte mit zwei SSDs im RAID 0 für bis zu 6,5 GB/s. Die externe D50 Game Dock SSD nutzt Thunderbolt 3.
Schade das sich dazu "Holt" nicht äussern darf bzw. kann^^Negative Äusserungen über CB von ihm, habe ich bisher nicht gefunden.
Werde ich jetzt,deswegen auch Banned?
Auch langjährige und sehr aktive Mitglieder müssen sich an die Forum-Regeln halten oder die Konsequenzen tragen. Ich denke aber, dass er nach der Strafe zurück kommen wird.