Hallo,ich habe seit gestern den oben genannten Bluescreen,dieser kommt immer wenn ich den PC Neustarte,wenn ich den PC aber runterfahre,kommt der genannte Bluescreen nicht und er fährt normal hoch.
Was ich bisher gemacht habe: Tastatur,Grafikkarte & Maustreiber Deeinstalliert und wieder neu,da ich gelesen habe das es möglich sein kann das ein Treiber fehlerhaft ist. Hat nicht geholfen.
Dann habe ich über Windows Powershell den Treiberüberprüfungsmanager laufen lassen,so wie es hier bei Lösung 4 steht,beim Neustart bekam ich dann einen Bluescreen mit ´´Driver Verifier io Manager Violation´´ und Windows fuhr in den Reparatur Modus.
Danach per Admin sfc /scannow ausgeführt,nur weis ich nicht,was ich da machen soll,ist der Kernel32.dll beschädigt?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
System: Win10
Ryzen 5 1600
24GB Ram
Asus Rog Strix B350F (aktuelles Bios)
1TB SSD
Sapphire Vega 56
Cosair RM750
Was ich bisher gemacht habe: Tastatur,Grafikkarte & Maustreiber Deeinstalliert und wieder neu,da ich gelesen habe das es möglich sein kann das ein Treiber fehlerhaft ist. Hat nicht geholfen.
Dann habe ich über Windows Powershell den Treiberüberprüfungsmanager laufen lassen,so wie es hier bei Lösung 4 steht,beim Neustart bekam ich dann einen Bluescreen mit ´´Driver Verifier io Manager Violation´´ und Windows fuhr in den Reparatur Modus.
Danach per Admin sfc /scannow ausgeführt,nur weis ich nicht,was ich da machen soll,ist der Kernel32.dll beschädigt?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
System: Win10
Ryzen 5 1600
24GB Ram
Asus Rog Strix B350F (aktuelles Bios)
1TB SSD
Sapphire Vega 56
Cosair RM750
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: