Hallo liebe Retros,
ich schaue gerade ein paar alte Originalaufnahmen des WDR Computer Clubs und dachte mir, der ein oder andere hier kennt sicher noch die ein oder andere unterhaltsame Episode der Kult Show. Ich finde es Spitze, dass sich das Format selbst heute noch über seinen Nachfolger CC2.tv an eine ganz spezielle Gruppe richtet und diese auch erreicht.
Hier die letzte von 400 Sendungen des Original vom 22. Januar 2003:
Wer eine sehenswerte Folge kennt, gerne posten.
P.S.: Auch Folgen des Nachfolgers CCT2.tv sind gern gesehen.
Liebe Grüße
Sven
ich schaue gerade ein paar alte Originalaufnahmen des WDR Computer Clubs und dachte mir, der ein oder andere hier kennt sicher noch die ein oder andere unterhaltsame Episode der Kult Show. Ich finde es Spitze, dass sich das Format selbst heute noch über seinen Nachfolger CC2.tv an eine ganz spezielle Gruppe richtet und diese auch erreicht.
Hier die letzte von 400 Sendungen des Original vom 22. Januar 2003:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wer eine sehenswerte Folge kennt, gerne posten.
P.S.: Auch Folgen des Nachfolgers CCT2.tv sind gern gesehen.
Liebe Grüße
Sven