We heißt das Programm in Cydia für UNLOCK?

xdadia

Banned
Hallo

Ich bräuchte den Namen des Programmes mit dem man alle Simkarten Nutzen Kann.Hab ein 3G mit iOS4 und Jailbreak(ist von T-Mobile) Ich will damit eine Vodafon Karte Nutzen und mir wurde gesagt dafür geäbe es ein APP in Cydia ..kann mir bitte jemand sagen wie das heißt?

ultrasn0w
vorher passende Quelle hinzufügen!

Edit:
Quelle lautet: Keine Links.

Beachte die 0 anstatt des o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss es jetzt selber nicht genau aber am besten du suchst dazu mal ein bissl bevor du irgendwelche falschen quellen oder ähnliches hinzufügst!
Außerdem 3G mit IOs4 = laggy und schlecht aber musst du ja selber wissen :lol:

Ganz einfach ist nicht legal, darum gehört es nicht hirher. Wers macht muss onkel Google fragen...

PS: Ich würde eine "normales" iPhone nicht benutzen da das 3G einfach nichts vom neuen iOS4 hat... bei mir nicht laggy aber alle Funktionen vorhanden.

Natürlich ist das legal. Ich kann mit meinem Telefon machen was ich will, ist schließlich mein Eigentum. Lediglich die Garantie geht verloren.

einfachtoll: Na dann lies das Regelwerk lieber nochmal. So viele Punkte sind es ja nicht.

Ich zitiere mal Punkt Zwei (!) fuer Dich:
Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.

;)

Ich glaube was er meint ist "Fuzzyband" um das baseband downzugreaden (was ein Wort), damit er es auf "normalem" Wege unlucken kann.

Und dieser Schritt ist 100%ig nicht illegal, über das unucken kann man sich ja meinetwegen noch streiten, wobei ich wenn überhaupt dann das anschließende Nutzen einer anderen Sim als Grauzone werten würde.

.

Blacksn0w 0.93 unlocked alle bisherigen basebands...
man kann sich einfach die iOS4 offiziel drauf knallen, mit redsn0w jailbreaken und dann blacksn0w 0.93 drauf...

Zurück
Oben