Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte den Namen des Programmes mit dem man alle Simkarten Nutzen Kann.Hab ein 3G mit iOS4 und Jailbreak(ist von T-Mobile) Ich will damit eine Vodafon Karte Nutzen und mir wurde gesagt dafür geäbe es ein APP in Cydia ..kann mir bitte jemand sagen wie das heißt?
Weiss es jetzt selber nicht genau aber am besten du suchst dazu mal ein bissl bevor du irgendwelche falschen quellen oder ähnliches hinzufügst!
Außerdem 3G mit IOs4 = laggy und schlecht aber musst du ja selber wissen
Ich glaube was er meint ist "Fuzzyband" um das baseband downzugreaden (was ein Wort), damit er es auf "normalem" Wege unlucken kann.
Und dieser Schritt ist 100%ig nicht illegal, über das unucken kann man sich ja meinetwegen noch streiten, wobei ich wenn überhaupt dann das anschließende Nutzen einer anderen Sim als Grauzone werten würde.
Blacksn0w 0.93 unlocked alle bisherigen basebands...
man kann sich einfach die iOS4 offiziel drauf knallen, mit redsn0w jailbreaken und dann blacksn0w 0.93 drauf...