Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWear OS by Google: Neues Update bindet den Google Assistant stärker ein
Nachdem Google erst im Frühjahr sein Wearable-Betriebssystem Android Wear namentlich umstrukturierte, folgen nun für das neue Wear OS by Google erste Neuerungen. Das kommende Update soll insbesondere die Menüführung und die Bedienung verbessern.
Also die fitness tracker Sache ist ja in Wahrheit ein nice to know ... die Läufer etc. vertrauen da meist auf Spezialiserte Technik. Ich hatte längere Zeit ne Apple und android watch ... ja was soll ich sagen. Hab dann halt die meisten Nachrichten gelesen und trotzdem nicht drauf geantwortet...
In ein paar Jahren wenn die Technik ausgereift und günstig ist wird es sich etablieren. Aber DER Nutzen ist glaub ich noch nicht da für die Masse ...
Also die fitness tracker Sache ist ja in Wahrheit ein nice to know ... die Läufer etc. vertrauen da meist auf Spezialiserte Technik. Ich hatte längere Zeit ne Apple und android watch ... ja was soll ich sagen. Hab dann halt die meisten Nachrichten gelesen und trotzdem nicht drauf geantwortet...
In ein paar Jahren wenn die Technik ausgereift und günstig ist wird es sich etablieren. Aber DER Nutzen ist glaub ich noch nicht da für die Masse ...
Gerade die Fitness Tracker Sache finde ich wichtig. Ich bin jetzt mehr so der Casual Läufer und dafür sind diese Uhren genau richtig. Oder Sleep Tracking nutze ich auch sehr gerne.
Ich empfinde eher viele der Smartwatch Features als Gimmick. Ich nutze so gut wie keine Apps auf der Watch. Mehr die kleinen Dinge. Musik fernsteuern. Nachrichten erhalten. Timer, Wecker.
Ich betrachte eine SmartWatch schon mehr als Health Device. Alles andere sind kleine wilkommene Extras aber nicht ausschlaggebend.
PS. Hoffentlich bringt Google eine Pixel Watch dieses Jahr und hoffentlich ist sie wasserdicht (ATM).
Bei mir ist es genau andersherum. Ich kann auf diese ganzen ungenauen Schritt, Pulsmesser, GPS, LTE, Mikrofon etc etc verzichten.
Für mich müssen die Uhren dünner werden. Die meisten sind dicker als meine IWC oder Rolex.
Ich will lediglich Benachrichtigungen sehen, Musik steuern und per Google Pay zahlen.
Witzig. Ich denke genau eure konträren Meinungen sind der Grund warum der Durchbruch noch nicht kam: beides gleichzeitig lässt sich noch nicht machen und beides einzeln ist ein rohrkrepierer