web.de account - Layout

c-mate

Rear Admiral
Ist bei mir jetzt genauso und ändern wirst Du daran wohl auch nichts können. Mir hat es vorher auch besser gefallen, da übersichtlicher. ;)

Ja leider. Ich fand es vorher auch besser.
Frage mich grad nur wie ich E-Mails zu bestimmten Ordner zuweisen kann.

Jo, Web.de hat das Design geändert.
Das ist jetzt aber auch schon ein paar Tage her :).

Rückgängig kann das nur Web.de machen ...

Gruss vom Joe

leider hat das web.de so gemacht und ich finds, gelinde gesagt, zum kotzen gegenüber vorher. aber leider kann man nichts dagegen machen, ich weiß auch nicht wer auf den stuß gekommen ist bei denen. Wer das besser findet als davor der hat in meinen Augen echt ein Problem ;)

Ok das dachte ich eigentlich auch, aber wieso habe ich zb dann noch das das "alte" Layout?
Ich habe mich heute an 5 verschiedenen PCs an web.de angemeldet und ich habe überall das alte Layout. So habe ich ja auch aus meinem account den Screenshot mit dem alten Layout vorhin gemacht.

Erfreue dich noch dran, bald bist du auch dran :evillol:

Ich kann mit IE8 nichtmal mehr meine E-Mails lesen. Das neue Layout ist aber schon länger bei mir, am Anfang gings noch. Aber seit 5 Tagen kann ich mich nur noch bei web.de einloggen, die Mails in freemail bauen sich nicht auf. Bin seither gezwungen einen anderen Browser zu verwenden, selbst bei Google Chrome dauert es manchmal immer noch etwas bis sich die Seite aufbaut. Wollen die IE8 nicht mehr unterstützen oder was soll der Mist ? :confused_alt:

mimu70 schrieb:
Ich kann mit IE8 nichtmal mehr meine E-Mails lesen. Das neue Layout ist aber schon länger bei mir, am Anfang gings noch. Aber seit 5 Tagen kann ich mich nur noch bei web.de einloggen, die Mails in freemail bauen sich nicht auf. Bin seither gezwungen einen anderen Browser zu verwenden, selbst bei Google Chrome dauert es manchmal immer noch etwas bis sich die Seite aufbaut. Wollen die IE8 nicht mehr unterstützen oder was soll der Mist ? :confused_alt:

da machst du was falsch. auf arbeit haben wir auch den ie8 und da funzt alles ohne probleme:D

Hallo,

man kann schon etwas ändern. Dazu braucht man Firefox und die Erweiterung Stylish.
Damit kann man selber Styles für Webseiten erstellen. Oder fertige suchen und dann verwenden.

Mit dem IE8 gings gestern bei meinem Vater auch nicht, es kam entweder "Fehler auf der Seite" oder aber es wurde die Postfach Startseite angezeigt und mehr ging dann nicht.
Im Firefox dagegen lief es mehr oder weniger problemlos.

Seit heute morgen kann ich weder mit IE8, Google Chrome und auch nicht mit firefox, den ich zuletzt auch probiert habe obwohl ich den nie verwende Mails öffnen. Bei Google Chrome kommt nach langer Wartezeit beim anklicken der Mail ein Verschlüsselungshinweis von 256 kbit der auf unsichere Ressourcen hinweist. Langsam steh ich auf dem Schlauch. Ich komme seit heute nicht mehr an meine Mails ran bei web.de, egal welchen Browser ich verwende :(
Ergänzung ()

Nun gehts wieder mit Chrome, nur in IE8 bleibt das Problem weiter bestehen. Das die das nicht in den Griff bekommen ...

Zurück
Oben