web.de >>> Emails verschieben zwischen Ordnern "Unbekannt" und "Freunde&Bekannte" nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naivling

Banned
Hallo,

leider ist irgendwie seit kurzem das Verschieben von Emails zwischen den Ordner Unbekannt und Freunde&Bekannte nicht mehr möglich.
Ich habe auch keine Einstellung getroffen bzw. ich weiß auch gar nicht, weshalb es diese beiden Ordner gibt anstelle von dem Posteingang als Bezeichnung.
Erbitte Support!

1709134663887.png

Also ich kann das problemlos, auch mit/in der neuen Oberfläche; soeben extra für dich getestet. Weiß daher nicht wo dein Problem liegt - an WEB.de selbst sicher nicht.

Wenn man ehrlich ist, hat sich an der Handhabung auch in der neuen Oberfläche an der Funktion "E-Mail verschieben" nichts geändert.

Naivling schrieb:
In dem Fall: WEB.de-Support.

Du solltest generell mal deine Einstellung zu Problemen im Bereich "Computer" etwas hinterfragen - nicht alles kann hier bei CB im Forum gelöst werden; siehe auch dein Thread zur Thematik mit Microsoft. Es sei denn dein Nickname hier ist Programm - dann ist ebenfalls etwas Arbeit deinerseits nötig und sinnvoll.

• Gefällt mir
Reaktionen: dafReak
Vielleicht hilft dir das Cache leeren vom Browser. Mit dem MS Edge würde das wie folgt funktionieren: STRG+SHIFT+DEL, gesamten Zeitraum auswählen, jetzt löschen klicken und den Browser danach neu starten.

• Gefällt mir
Reaktionen: SSD960
Gibt viele Ansätze : Cache leeren, Seite neuladen oder einfach ein Browser Wechsel. Ganz einfach...

Das, was dahinter in Klammern steht, auch bekannt als kaufmännisches Und. 😄

Wäre nicht das erste Mal, dass ein Sonderzeichen für irgendwelche komischen Probleme sorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben