Web.de empfängt nicht alles, oder SPAM?

Demolition-Man

Rear Admiral
Hi,
ich benutze meinen web.de Emailaccount für eher weniger wichtige Mails, Newsletters MMO-Accounts usw.

Aber mache Emails kommen einfach nicht durch.

Gerade heute für Win 10 einen Microsoft-Account angelegt, und 10 Verifizierungsemails angefordert.

Aber es kommt nichts.

Man soll im Spam-Ordner kucken. Toll wo ist der bei Web.de? Habe glaube ich sogar extra den Spam-Filter abgeschaltet.

Hat jemand einen anderen brauchbaren Email-Anbieter auf Lager, (außer gmx oder web.de, beide machen Probleme) mit mehr als 14MB Speicher und weniger Problemen?

Gruß
Kai

Gut versuch ich mal mit gmail.

Aber wo die Microsoft-Emails gelandet sein könnten, wisst ihr auch nicht?

gmx.de und web.de gehören beide zur 1&1 mail & media GmbH ^^

wenn dann würde ich gmail nehmen, habe keine probleme dort

Scholle1309 schrieb:
gmx.de und web.de gehören beide zur 1&1 mail & media GmbH ^^

wenn dann würde ich gmail nehmen, habe keine probleme dort

Ich dachte immer, die gehören beide der "Mutter" mit Namen "United Internet"?

web.de hat ein posteingang ein unbekannt ordner und ein unerwünscht ordner, schau mal bei unbekannt da landen eigentlich alle die nicht explizit als spamfrei eingetragen wurden

Es kommt einfach keien Verifizierungsmail von Microsoft an, egal wo.

Vielleicht bin ich denen nicht hübsch genug zum Windows testen? ;)

Soviel zum Thema Feedback.^^

Hab ich beide nicht!

Augen aufmachen hilft:
snip.PNG

Demolition-Man schrieb:
Aber wo die Microsoft-Emails gelandet sein könnten, wisst ihr auch nicht?
Könnte ein Win 10 Problem sein. Habe in der Feedback App auch schon von dem Problem gelesen, dass die Verifizierungscodes teilweise wohl nicht ankommen und habe auch keinen bekommen. (Normal kommen alle MS-Codes auf der gleichen Adresse an.)

Du hast den Spam Schutz ausgeschaltet dann ist der Ordner nicht zu sehen. Und wenn der Spamschutz ausgeschaltet ist, dann kannst zumindest auch die Mail die Du suchst nicht in dem Ordner sein, weil ja der (Dein) Spamschutz nicht eingeschaltet ist.
Da gibt es doch ein Navigationsmenü-+ Reiter
Ordnerübersicht und verwalten :
Posteingang
-Freunde und Bekannte
-unbekannt
-Spam

Welchen Browser nutzt du?

Welchen Browser nutzt du

Chrome

Edit: Sieht bei Firefox und Opera auch so aus.

@karanina
Hab mal den Spamschutz aktiviert.

Jetzt habe ich den Ordner unbekannt.
Ergänzung ()

Liegt wohl am tollen Win 10.

So weit fertig müsste das Windows aber echt schon sein... damit ich mich wenigstens beschweren kann, wo es noch nicht fertig und fehlerbehaftet ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es aus, wenn du dein Postfach mal unter einem anderen Betriebssystem anschaust?

Ich halte es für schlichtweg unmöglich, dass die Darstellung im Browser etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat.

Hab nur Win 7.

Oder eben die 10er Testversion. ;)

Es ändert alles nichts daran das ich meinen Microsoft-Account nicht freischalten kann.

Edit: Ne klappt net. Schon 2x die Emailadresse geändert. Unter Win 7 getestet unter diversen Browsern, und unter Win 10. Es kommt einfach keine Email von Microsoft.

Jetzt habe ich keine Lust mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben