web.de Faxnummer

Haloman

Lt. Commander
Hallo,

hab mir gerade ein web.de Email Konto angelegt. Als zusatz bietet web.de ja unteranderm auch die Möglichkeit Faxe senden und empfangen zu können.

Irgendwie gelingt es mir nicht meine eigene Faxnummer ausfindig zu machen. Lese immer nur was von Wunschnummer aber die müsste man extra zahlen.

Mich interessiert aber nur das kostenlose angebot.

Kann mir jmd. fragen wie ich die Nummer finde?

Gruß

Wenn Du in der Fax "Anwendung" bist, wähle links "Wunschrufnummer". Da steht dann, was Du machen mußt.

soweit ich das bei Web.de richtig verstanden habe musst Du zuerst diese sogenannten Webcoins aufladen um Faxe versenden zu können, danach müsste sich alles über das Menü erklären habe dort freemail account.

Nachtrag:

Hinweis:
Zur Einrichtung einer persönlichen Rufnummer ist es notwendig, dass Sie eine gültige Bankverbindung in Ihrem WEB.Cent-Konto hinterlegen. Sobald das erfolgt ist, loggen Sie sich bitte erneut ein.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich aber Web de Club Mitglied sein.

Gibt es denn keine zufalls Faxnummer für kostenlose mitglieder?

Wie kann ich Faxe erhalten wenn ich keine Nummer habe?

Melde dich doch einfach bei Sipgate oder Arcor an.

Web.de will irgendwie mit allem Geld verdienen und dich in den Club locken.

Haloman schrieb:
Muss ich aber Web de Club Mitglied sein.

Gibt es denn keine zufalls Faxnummer für kostenlose mitglieder?

Wie kann ich Faxe erhalten wenn ich keine Nummer habe?

Nein das geht auch über Freemail wenn Du Webcoins lädst, die Faxnummer generiert sich dann für Versand und Empfang, aber wie gesagt auch eine Bankverbindung ist dann anzugeben wie bereits geschrieben .

Alternativ gibts auch Faxanbieter im Internet für freien Faxversand nach Anmeldung "googeln " oder über anderen Anbieter suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Einloggen, links auf FAX klicken.

Dann steht deine Faxnummer im Feld "Faxnummer" :). Sollte dies nicht so sein, rechts auf den blauen Schriftzug "Einstellungen" klicken und dort die Faxnummer ablesen.
Ergänzung ()

Nachtrag:

Wenn du dich bei epost.de registrierst bekommst du einen kostenlose Faxnummer zum senden und empfangen. Bist du vorher auch noch paket.de Kunde (kostenlos) gibt es mit dem Gutscheincode BONUSPROGRAMM noch 500 Bonuspunkte (5€).

Zurück
Oben