Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,ich hab meine e-mail adresse auf web.de bin angemeldet und so. aberich war seit sehr lange net mehr drauf.ich wollte jetzt ne sms vrschicken,dann stan das was von nem cent konto,und das mir da was abgezogen wird! kostet das jetzt was oder nicht???
ich kenn nur noch die eine (siehe oben), sonst wird das schwierig, denn sms ist ein gutes geschäft und wird jetzt überall kostenpflichtig. wird wohl bald keine free-sms mehr geben
wer lesen kann...
...wird auch aus web.de schlau. in den letzten monaten konnte man ja überall erfahren, dass der sms allgemein teurer wird, und was das für folgen hat...
bei arcor ist sms'en noch kosten los ... wird vorraussichtlich auch so bleiben, allerdingst ist da der anmelde aufwand nihct ganz sooo klein ... registrieren, auf brief warten und code eingeben und dann hast auch wieda ne neue E-mail addi und kannst kosten los sms verschicken