web.de sms versenden kostet was?

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
hi,ich hab meine e-mail adresse auf web.de bin angemeldet und so. aberich war seit sehr lange net mehr drauf.ich wollte jetzt ne sms vrschicken,dann stan das was von nem cent konto,und das mir da was abgezogen wird! kostet das jetzt was oder nicht??? :( :( :( :(

also weird hat mir mal gesagt, dass er per web.de auch nicht mehr sms'n kann. wird für dich wohl auch gelten.

aber es geht, glaube ich, über http://www.freesms.de/
aber auch nur einmal pro tag kostenlos, sonst musst auch zahlen

Kennt einer ne seite wo man kostenlos sms verschicken kann ....

Kennt jemand eine seite wo man kostenlos sms verschicken kann ohne großen aufwand????:o

Re: Kennt einer ne seite wo man kostenlos sms verschicken kann ....

Original erstellt von CiborgA
Kennt jemand eine seite wo man kostenlos sms verschicken kann ohne großen aufwand????:o
ich kenn nur noch die eine (siehe oben), sonst wird das schwierig, denn sms ist ein gutes geschäft und wird jetzt überall kostenpflichtig. wird wohl bald keine free-sms mehr geben :(

moin.

wer lesen kann...
...wird auch aus web.de schlau. in den letzten monaten konnte man ja überall erfahren, dass der sms allgemein teurer wird, und was das für folgen hat...;)

als t-online kunde müsste es noch möglich sein...

greets, weird

bei arcor ist sms'en noch kosten los ... wird vorraussichtlich auch so bleiben, allerdingst ist da der anmelde aufwand nihct ganz sooo klein ... registrieren, auf brief warten und code eingeben und dann hast auch wieda ne neue E-mail addi und kannst kosten los sms verschicken

Zurück
Oben