Web Photo Gallery - Freeware

Heavenwalker

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich Webgallerien erzeugen kann, die ich jederzeit problemlos erweitern kann.

Z.B. ich habe eine Startseite, auf der ich nach und nach immer wieder Gallerien ergänze die ich dann im Web liegen habe.

Ich hoffe es wird verständlich was ich möchte, bin über jeden Vorschlag dankbar...!

Also wenns nur ne Seite mit tumbnails sein soll die auf die Originalen verlinkt, geht das z.B. mit IrfanView recht einfach. So wie in meiner sig.

sowas kann ich auch mit XNView :)
ich will schon so ne grundseite wo alle aufgeführt sind und das ich stück für stück ergänzen kann...

Eigentlich schon fast wie eine Verwaltung nur soll das ganze auch onlinefähig sein...

www.zellerau82.de kannst mal angucken. Ist alles mit JAlbum gemacht (kostenlos) und da gibts etliche Vorlagen, man kann problemlos erweitern etc.. evtl. hilft dir ja sowas. (Bzw. gibts genauso Plugins für Picasa, z.b. Fotoplayer den ich bei meiner Seite mit JAlbum genutzt hab..)

Das sind alles schöne Tools, aber irgendwie noch nicht das passende für meinen Geschmack, ich glaub ich muss doc ein wenig selbst Hand anlegen und ein Tool als Grundbasis nehmen und selbst noch ein wenig HTML coden...

Merci trotzdem, wenn noch jemand was findet darf er das gerne noch kundtun.

Btw. was ich noch gefunden habe: http://gallery.sourceforge.net/

Zurück
Oben