Web-Video Downloaden

maista

Lieutenant
hi,
ich möchte ein wmv video welches auf einer jsp page eines ausländischen nachrichtenmagazins gehostet ist downloaden.

der upstream ist sehr langsam so das ein abspielen des videos nur möglichst wenn man die downstream rate auf max 256 kbits stellt.

ich habe etliche freeware tools versucht und alle brechen hab weil sie irgendwann auf den timeoutparameter laufen weil das video lagt und es ewig dauert bis es wieder weitergeht.
keines dieser tools hatte einen schalter um den downtream auf max 256 kbits zu beschränken.

meine frage.
kennt jemand ein tool/addon für den ie mit dem es mir möglich ist das video downzloaden bzw. den stream zu speichern?
IE deswegen weil nur mit dem das video flüssig läuft obgleich alle anderen browser ebenfalls den windows media player als standart für wmv haben definiert haben.
den max downstream musste ich im windows media player auf 256 kbits stellen aber nur eben mit dem IE läuft das video flüssig.

oder kennt jemand ein tool mit dem ich das video downloaden kann und den downstream auf max 256 kbits stellen kann?

danke euch!:)

problem im details
The stream located at mms://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.wmv has a special format. Microsoft defines this format as "playlist". The "playlist" format contains multiple streams which all have the same URL therefore they cannot be downloaded individually. One stream needs to be finished playing (or downloading) in order to access the next. The "playlist" format is rarely used. The preferred alternative for Windows Media playlists is the ASX metafile.

lösung:
FRAPS in der Vollversion

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben