Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine USB-Webcam (Logitech) und möchte diese an zwei Rechnern nutzen, da ich das Umstöpseln leid bin. Die Webcam wird natürlich nicht gleichzeitig genutzt, allerdings sind beide Rechner an. Kann man das mit einem einfachen USB Y-Adapter bewerkstelligen?
Wenn die PCs immer beide an sind, wenn du die Cam brauchst, ist vielleicht ein Zugriff über Netzwerk (streamen, share, ...) möglich.
Sonst brauchst du einen Switch zum umschalten.
Ein USB-Switch ist zielführend. Andere Geräte (Maus, Tastatur) ebenfalls an selbigen anschliessen ist möglich, sollte man sich aber sehr gut überlegen: So ein Switch schaltet alle angeschlossenen Geräte gemeinsam um. Das ist nicht immer gewünscht.
Perfekt wäre allerdings eine Kamera, die nicht über USB sondern über LAN angeschlossen ist.
tollertyp schrieb:
Und wie binde ich dann die via Netzwerk gestreamte Kamera in einen Teams-Call ein z.B.?
Ich hab's selbst noch nicht gemacht mangels Bedarf und Interesse, aber es gibt doch heute schon für alles mögliche Lösungen.
Der VLC-Player kann z B streamen, damit könnte schon was gehen.