Webcam Splitter Probleme beim sTremen auf vielen Seiten

Sunjy Kamikaze

Commodore
Grüße

Ich finde zu dem Thema leider nicht wirklcih was eil es wohl sehr Speziell ist.

Meine Frau macht seid einigerzeit als WebCam bisschen was nebenbei und ich möchte das ganze nun Optimieren.

Ziel ist es durch einen Webcam Splitter (momentan ManyCam) auf 6 -8 Seiten gleichzeitig in der Cam zu sein. Leider steigt bei mehr als 3 Seiten der Flashplayer bei Firefox aus. Wenn ich dann Firefox auf 2 und Egde auf 1 Seite nutze geht das auch eine Zeitlang aber irgendwann hab ich auf einer Cam immer ein Schwarzes bild.. keine Ahnung warum.

Jetzt bräuchte ich mal jemanden der sich ein wenig mit sowas auskennt. Ich möchte also auf 6 Tabs gleichzeitig das Webcam bild Streamen über den Splitter. Gibts hier irgendwas zu beachten? Gibts nen Browser der für sowas besser geeignet ist als andere oder was auch immer. Bin leider schon am verzweifeln.

Gestreamt wird von einem Surface Pro 4 mit I7 und 16GB RAM sowie einer Logitech C922. Internetverbindung ist 200Mbit Down und 12Mbit Upstream die auch immer anliegen.

Gruß Sunjy

Sunjy Kamikaze schrieb:
Meine Frau macht seid einigerzeit als WebCam bisschen was nebenbei
Na das stell ich mir schwierig vor, kein wunder das du Optimieren willst. ;) Ich sag mal so; die ganzen Seiten zum $$$ generieren durch Bedürfnisse habt ihr doch auch selbst gefunden, da wird es ja nicht so schwer sein selbst hand an zu legen. (Vorsicht, Wortspiel ;))

Sir @ndy schrieb:
Probiers mal mit so ner Software

https://www.heise.de/download/product/watchmycam-58973

Ansonsten ist ne Richtige Cam mit der Dazugehörigen Hardware & Software Voraussetzung.

Wenns net Klappt kann se ja Putzen gehen :D

Was is für dich den eine Richtige Cam? Die 922C is schon eine der besten. Und Hardware wäre natürlich ein Xeon 6Kerner besser dafür aber ich glaube nicht das Verbindungsabbrüche bzw Schwarze Camscreens von der CPU kommen.

Beim Putzen verdient sie aber keine 4000 Euro......

Zurück
Oben