Webdesign Agentur gesucht

Siggi25

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine Unternehmenswebsite komplett zu überarbeiten, da sie leider nicht mehr den aktuellen Anforderungen entspricht und einfach nicht mehr ansprechend genug ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Webdesign Agentur in München, die mich dabei unterstützen kann, meinen Webauftritt auf das nächste Level zu bringen.

Besonders wichtig ist mir, dass die neue Seite nicht nur gut aussieht, sondern auch technisch einwandfrei läuft – sprich, SEO-optimiert und für mobile Geräte bestens geeignet ist. Hat jemand von euch schon positive Erfahrungen mit einer Agentur in München gemacht, die solche Projekte erfolgreich umsetzt? Über eure Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

Ich denke das sinnvollste dürfte sein, wenn du einfach mal nach Agenturen in München googlest und dir die Referenzen anschaust. Wenn dir eine der Referenzen gefällt, dann lass dich bei dieser einfach mal beraten.

Denn nur allein mit der Anforderung "Unternehmenswebsite komplett überarbeiten" ist es einfach unmöglich eine zielführende Antwort zu geben.

Es gibt hier unendlich viele Fragen:

• Dient die Website als Werbung?
  • Ist die Website das Produkt deines Unternehmens?
  • Ist die Firma klein und reicht WordPress?
  • Ist die Firma groß und wird Typo3 mit umfangreichem Berechtigungskonzept benötigt?
  • Soll Content erstellt werden (Text und/oder Bilder)?
  • Wird Hosting benötigt?
  • ..........

Je nachdem kann man eine empfehlen oder evtl. sind sogar mehrere notwendig.