Turas
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 1.468
Hallo,
ich versuche eine einfache WebGL Anwendung zu erstellen und es funktioniert nicht so wie es soll, wäre jemand so nett und könnte bitte mal über den Code druberschauen?
Es soll im Prinzip einfach nur ein Rechteck vor der Kamera erstellt werden, auf dem dann per fragment shader Bilder/Zeichnungen etc abgebildet werden. Leider bleibt das canvas aber schwarz wie der Hintergrund anstatt weiß wie das Rechteck...
Der Code ist hier: http://pastebin.com/KzKU5QaR
ich versuche eine einfache WebGL Anwendung zu erstellen und es funktioniert nicht so wie es soll, wäre jemand so nett und könnte bitte mal über den Code druberschauen?
Es soll im Prinzip einfach nur ein Rechteck vor der Kamera erstellt werden, auf dem dann per fragment shader Bilder/Zeichnungen etc abgebildet werden. Leider bleibt das canvas aber schwarz wie der Hintergrund anstatt weiß wie das Rechteck...
Der Code ist hier: http://pastebin.com/KzKU5QaR