BadaBing
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
mein Bruder macht sich Anfang nächsten Jahres als Physiotherapeut selbstständig, eröffnet also eine eigene Praxis.
Hierfür benötigt er eine Website und eine E-Mail Adresse. Um die seite zu erstellen würde ich gerne einen Baukasten wie wordpress benutzen, da ich zwar selbst als Entwickler arbeite aber keine Erfahrung dem Erstellen von Websites habe.
Bei den verschiedenen Tarifen von z.b. all-inkl.de stellen sich mir hierzu noch folgende Fragen:
Vielen Dank für eure Hilfe?
Viele Grüße
mein Bruder macht sich Anfang nächsten Jahres als Physiotherapeut selbstständig, eröffnet also eine eigene Praxis.
Hierfür benötigt er eine Website und eine E-Mail Adresse. Um die seite zu erstellen würde ich gerne einen Baukasten wie wordpress benutzen, da ich zwar selbst als Entwickler arbeite aber keine Erfahrung dem Erstellen von Websites habe.
Bei den verschiedenen Tarifen von z.b. all-inkl.de stellen sich mir hierzu noch folgende Fragen:
- Wie viel Speicherplatz brauche ich? 100GB reichen wahrscheinlich für eine Seite (soll in die Richtung gehen was Umfang angeht: https://meridian-tuebingen.de/)
- Was bringt mir die Möglichkeit SSH zu nutzen (mir ist klar was SSH ist, aber welchen Vorteil bringt es mir für das hosten einer Website)?
- Reicht das kostenlose Paket bei Wordpress oder muss ich dort auch nochmal einen Tarif buchen?
Vielen Dank für eure Hilfe?
Viele Grüße