Webinterface Netgear GS724T v3 nicht erreichbar

breckofresh

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
120
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich finde meinen Switch in Netzwerk nicht mehr wieder. Kein Ping und kein Webinterface funktioniert.

Hab ihn heute morgen zurückgesetzt und versucht aus dem gleichen Ip-Bereich, wie den das Switches, die default Ip zu connecten. Das hat auch nicht funktioniert.

Der Switch an sich scheint noch zu funktionieren, alle Geräte bekommen über den DHCP der Fritzbox über den Switch eine Ip und sind erreichbar.

Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Hat jemand noch einen Tipp?
 
Kann es sein, das sich die default-IP vom Switch mit der der Fritzbox deckt oder einem anderen Gerät mit fester IP-Adresse ?
 
Schau doch bei bei Netgear im Downloadbereich, die haben ein auch ein Tool zum Finden von verlorenen Switchen.. ;) Damit kannst du z.B. auch die IP Adresse ändern ohne aufs Webinterface zuzugreifen.
 
lakekeman schrieb:
..., die haben ein auch ein Tool zum Finden von verlorenen Switchen.. ;) ...

Smartwizard Discovery heißt das..;-)

LG Bam
 
Dank euerer Tipps mit der Software habe ich den Switch wieder gefunden.

Der Switch hat trotz Reset eine IP aus dem Adressbereich der Fritzbox.
 
Zurück
Oben