Webseite nicht verfügbar internet verbindung ist dennoch hergestellt?

rooney723

Vice Admiral Pro
Alos ich habe ein großes problem und zwar:
Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt ganz sauber wie immer. Ich konnte auhc alles aus dem internet runterladen. so dann wollte ich das T-Online sicherheitspaket 2010 installieren uns seit dem kommt egal bei welcher seite die meldung das sie nicht erreicht werden kann.
Ich dachte gut wird an dem sicherheitspaket liegen habs deinstalliert und jetzt geht es immernoch nicht. Allerdings zeigt mir mein Fritz Wlan stick eine internet verbindung an und ich kann mir sowohl bei msn als auch bei steam anmelden.

Ich würd sagen selbst schuld wenn du so ein quark installierst!

Das hört sich für mich an als würde der Port 80 geblockt oder einfach der Browser. Solche tollen so genannten "Sicherheitsprogramme" machen mehr kaputt als heil!

Ich weiss nicht genau welche Software dahinter steckt, weil du schreibst "T-Online", meistes ist das aber Norten (Symantec) oder McAfee.

Für beides gibt es sowas wie ein Removal Tool, ein Tool das alles bereinigt und auf den normalen Stand bring.

Ich hatte genau so ein fall mit Norton Internet Security...

Ja das ist Norton 360 online 3.0 hatte die letzten jahre damit aber keine probleme.
Wo kann ich das tolle tool denn finden?
Edit: hat sich erledigt. Das alte norton hat geblockt das neue nicht mehr dankeschön für die hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
Direkt bei Symantec. KLICK

Edit: Gern

Zurück
Oben