nyunga-nyunga
Newbie
- Registriert
- Dez. 2024
- Beiträge
- 2
Hallo alle,
ich bin kein Computerexperte und habe ein Problem, das ich auch mit Hilfe von Google nicht lösen kann. Leider habe ich auch niemand im Bekanntenkreis, der mir weiterhelfen könnte. Deshalb wäre ich sehr dankbar für Hilfe von hier.
Das Problem ist folgendes:
Ich habe schon länger einen Account auf Trustpilot. Dort schreibe ich immer wieder mal Bewertungen. Bisher gab es kein Problem. Seit ca. 1-2 Wochen habe ich nun aber immer dasselbe Problem. Ich logge mich ein, gehe mit dem Cursor auf "ändern", weil ich einer Bewertung etwas hinzufügen möchte, was sich zwischenzeitlich ereignet hat, und - schwupps - die Bewertung verschwindet. Wortwörtlich. Sie ist auf der Seite, auf der ich bin, nicht mehr zu sehen. Stattdessen sind alle anderen Bewertungen von mir um den freien Platz hochgerutscht, d. h. mein Cursor ist weiter an der Stelle, wo ich auf "ändern" klicken wollte, aber stattdessen ist der Text der eigentlich darunter stehenden Bewertung unter den Cursor gerutscht. Versuche ich jetzt, diese Bewertung zu ändern (also eine weitere Bewertung, nicht die, die ich eigentlich ändern wollte), und gehe mit dem Cursor nun auf "ändern" unter dieser Bewertung - schwupps - ist auch diese Bewertung verschwunden etc. D. h. tatsächlich, wenn ich dann auf der Seite scrolle, um zu sehen, was da nun passiert ist, sind nur noch 7 von meinen insgesamt 9 Bewertungen sichtbar. Die anderen beiden sind tatsächlich weg, nicht mehr zu sehen. Gespeichert sind sie, denn ich kann neu auf die Seite gehen und dann sind sie sichtbar. Aber dann passiert jedes mal dasselbe: Sobald ich auf den Link "ändern" oder "löschen" gehe, unter egal welcher Bewertung, ist die Bewertung verschwunden. Und zwar bevor ich überhaupt darauf klicken kann.
Ich habe diverses ausprobiert: z. B. anstatt auf die Liste mit allen meinen Bewertungen zu gehen, auf die individuelle Seite der Bewertung zu gehen, die ich ändern will = selbes Problem. Ich habe auch mal bei allen meinen Bewertungen (9) das Ändern oder Löschen hintereinander weg probiert = alle waren verschwunden, die Seite ist leer (nur oben steht noch das normale Trustpilot-Logo und was da normal sonst noch steht... Ich habe auch versucht, über den Link in der E-Mail von Trustpilot, die man bekommt, wenn man eine Bewertung gerade erstellt hat, die Bewertung zu ändern = ging auch nicht; der Link funktioniert nicht, und wenn ich die Mail dann im Browser anschauen will, um von dort hoffentlich weiterzukommen, gibt es vom Browser die Fehlermeldung, dass er die E-Mail, die er öffnen soll, nicht findet (die aber problemlos lesbar in meinem Mailprogramm ist...). Auch habe ich versucht, den Trustpilot-Support anzuschreiben = gelang auch nicht, Serverfehler... Auch Browser habe ich mehrere ausprobiert und all das Geschriebene in jedem Browser probiert = immer dasselbe Ergebnis...
Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home. Verändert habe ich in letzter Zeit nichts (keine neuen Programme installiert etc.). Als Browser habe ich verwendet: Chrome, Firefox, Opera - immer die aktuellste Version. Natürlich habe ich auch das Cache gelöscht (mache ich regelmäßig, auch absichtlich kurz vor einem weiteren "Trustpilot-Test"...), herunter- und wieder hochgefahren... Das Problem bleibt. Da ich Trustpilot auch nicht anschreiben kann (auch da jedes mal der Fehler), weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen vielleicht?
1000 Danke.
Nyunga-Nyunga
ich bin kein Computerexperte und habe ein Problem, das ich auch mit Hilfe von Google nicht lösen kann. Leider habe ich auch niemand im Bekanntenkreis, der mir weiterhelfen könnte. Deshalb wäre ich sehr dankbar für Hilfe von hier.
Das Problem ist folgendes:
Ich habe schon länger einen Account auf Trustpilot. Dort schreibe ich immer wieder mal Bewertungen. Bisher gab es kein Problem. Seit ca. 1-2 Wochen habe ich nun aber immer dasselbe Problem. Ich logge mich ein, gehe mit dem Cursor auf "ändern", weil ich einer Bewertung etwas hinzufügen möchte, was sich zwischenzeitlich ereignet hat, und - schwupps - die Bewertung verschwindet. Wortwörtlich. Sie ist auf der Seite, auf der ich bin, nicht mehr zu sehen. Stattdessen sind alle anderen Bewertungen von mir um den freien Platz hochgerutscht, d. h. mein Cursor ist weiter an der Stelle, wo ich auf "ändern" klicken wollte, aber stattdessen ist der Text der eigentlich darunter stehenden Bewertung unter den Cursor gerutscht. Versuche ich jetzt, diese Bewertung zu ändern (also eine weitere Bewertung, nicht die, die ich eigentlich ändern wollte), und gehe mit dem Cursor nun auf "ändern" unter dieser Bewertung - schwupps - ist auch diese Bewertung verschwunden etc. D. h. tatsächlich, wenn ich dann auf der Seite scrolle, um zu sehen, was da nun passiert ist, sind nur noch 7 von meinen insgesamt 9 Bewertungen sichtbar. Die anderen beiden sind tatsächlich weg, nicht mehr zu sehen. Gespeichert sind sie, denn ich kann neu auf die Seite gehen und dann sind sie sichtbar. Aber dann passiert jedes mal dasselbe: Sobald ich auf den Link "ändern" oder "löschen" gehe, unter egal welcher Bewertung, ist die Bewertung verschwunden. Und zwar bevor ich überhaupt darauf klicken kann.
Ich habe diverses ausprobiert: z. B. anstatt auf die Liste mit allen meinen Bewertungen zu gehen, auf die individuelle Seite der Bewertung zu gehen, die ich ändern will = selbes Problem. Ich habe auch mal bei allen meinen Bewertungen (9) das Ändern oder Löschen hintereinander weg probiert = alle waren verschwunden, die Seite ist leer (nur oben steht noch das normale Trustpilot-Logo und was da normal sonst noch steht... Ich habe auch versucht, über den Link in der E-Mail von Trustpilot, die man bekommt, wenn man eine Bewertung gerade erstellt hat, die Bewertung zu ändern = ging auch nicht; der Link funktioniert nicht, und wenn ich die Mail dann im Browser anschauen will, um von dort hoffentlich weiterzukommen, gibt es vom Browser die Fehlermeldung, dass er die E-Mail, die er öffnen soll, nicht findet (die aber problemlos lesbar in meinem Mailprogramm ist...). Auch habe ich versucht, den Trustpilot-Support anzuschreiben = gelang auch nicht, Serverfehler... Auch Browser habe ich mehrere ausprobiert und all das Geschriebene in jedem Browser probiert = immer dasselbe Ergebnis...
Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home. Verändert habe ich in letzter Zeit nichts (keine neuen Programme installiert etc.). Als Browser habe ich verwendet: Chrome, Firefox, Opera - immer die aktuellste Version. Natürlich habe ich auch das Cache gelöscht (mache ich regelmäßig, auch absichtlich kurz vor einem weiteren "Trustpilot-Test"...), herunter- und wieder hochgefahren... Das Problem bleibt. Da ich Trustpilot auch nicht anschreiben kann (auch da jedes mal der Fehler), weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen vielleicht?
1000 Danke.
Nyunga-Nyunga