Webseiten Aufruf Probleme

guenterlotz

Cadet 3rd Year Pro
Seit gestern (nach Update NVIDIA-Treiber und 3 WIN 10 Updates) werden mir bestimmte Seiten nicht mehr richtig angezeigt. DAZN Dauerschleife, Magenta Sport nur mit Textangaben, YouTube gar nicht, RTL + in Dauerschleife, eine Webcam in Holland meckert: "Application Error Client-Side Exeption has Occurred".
Zuerst mal den alten NVIDIA Treiber (566.03) wieder installiert. Hat nichts genutzt. Ob die WIN-Updates das verursacht haben weiß ich nicht, da im Netz noch keinerlei Fehlermeldungen gefunden wurden.
Ich habe meine Adblocker mal abgeschaltet, hatte keine Auswirkung.
Merkwürdigerweise (zum Glück) funktionieren Spiele bei Steam wie immer, eher ein Hinweis dafür, dass es nicht Grafikprobleme sind.
Mein Zeug:
AMD Ryzen 9 5900X 12 Core
32 GB RAM
NVIDIA Geforce RTX 3080 TI
DirectX 12

Hat jemand eine Idee?

Ist das auch mit anderen Webbrowsern der Fall? Auch im "privaten Modus"? Mal den Cache im Browser löschen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Anderen Browser getestet?

Hast du nur den Treiber istalliert oder noch Zusätze wie osd, Aufnahmen usw.?

Erst mal ein Danke an die Antworter.
Bei Chrome geht alles wie es soll. Da spinnt wohl mein Firefox.
Cache wurde gelöscht, keine Veränderung.
Addons sind vorhanden, im Fehlersuchen-Modus ist nichts gefunden worden.
Mein Fuchs spinnt voll rum. Trotz Adblocker auf fast jeder Seite Werbung ohne Ende. Werde vermutlich nur noch Chrome nutzen, Hilft ja nichts.

Du hast Dir nicht zufällig aus Versehen eine Toolbar oder sonst welche AddOns installiert, die DNS umleiten?

guenterlotz schrieb:
Welcher denn?
Dass ich UBlockOrigin über die Update-Aufstellung manuell updaten musste weil er nicht parierte sei am Rande erwähnt; dann tat er wieder.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz
Zurück
Oben