Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss nicht, ob dieses Forum das richtige Forum ist.
Ich Wollte Webseiten Generieremn, der die Strukturen von anderen Webseiten benutzt. Sprich den Code für die Navigation bezieht und gleichzeitig auch die CSS mitbenutzt.
Ich wollte halt eine Webseite generieren. Diese generierte Webseite soll z.B. die Navigation, Fußzeile u.ä. einer anderen Webseite beinhalten, die ich angegeben habe.
Das wird aber nicht passieren! Schon mal was von Copyright gehört?
Außerdem sind heutzutage die meisten "besseren" Webseiten dynamisch, dass heißt der Code, der die Webseite letztlich darstellt, wird erst auf deinem Rechner erzeugt wenn du die Seite aufrufst, sehr laienhaft ausgedrückt.
Da sind Datenbanken im Hintergrund involviert usw.
Wie willst du da was klauen?
Klassischen, reinen HTML Code findet man nur noch sehr selten (z.B. auf meiner Webseite... ).
Das mit dem Copyright stimmt schon. Was ich bezwecken wollte/will ist einfach, dass ich ein Java Programm schreibe mit Apache Velocity, wodurch sich Webseiten automatisch generieren lassen.
Ich Wollte Webseiten Generieremn, der die Strukturen von anderen Webseiten benutzt. Sprich den Code für die Navigation bezieht und gleichzeitig auch die CSS mitbenutzt.
Für alles was darüber hinaus geht musst du mit einem Programm die Seiten auslesen und durchparsen, dann bleibt nur zu hoffen dass du besser programmierst als du Fragen stellst