apfelrauch
Ensign
Seit ein paar Tagen passiert es bei mir sehr häufig dass ich Webseiten aufrufe und statt der deutschen Version - durch die klar deutsche domain mit .de (ohne /en oder so) - die Seite einfach auf Englisch angezeigt wird, bzw die englische Version geladen wird. Viele Seiten haben ja zb. irgendwo oben so ein Flaggensymbol mit Menü, wo man die Länderversion der Seite auswählen kann. Da ist dann häufig Englisch eingestellt und ich muss manuell auf Deutsch umstellen. Kann mir jmd erklären wie das sein kann?
Habe im Browser (Chrome) nichts verstellt, wüsste auch nicht inwiefern Chrome da Einfluss hätte... Habe auch nach "verdächtigen" Erweiterungen und Malware geschaut, nichts gefunden
scheinbar werde ich irgendwie IP mäßig (ich benutze KEINEN VPN) als englischsprachiger Nutzer erkannt, oder wie?
Habe im Browser (Chrome) nichts verstellt, wüsste auch nicht inwiefern Chrome da Einfluss hätte... Habe auch nach "verdächtigen" Erweiterungen und Malware geschaut, nichts gefunden
scheinbar werde ich irgendwie IP mäßig (ich benutze KEINEN VPN) als englischsprachiger Nutzer erkannt, oder wie?