Webseiten werden nicht angezeigt

Dudidu

Cadet 2nd Year
Hallo community...
Ich habe seit heute Mittag ein riesen Problem. Es begann alles damit, dass Yuotube und Soundcloud nicht mehr ordentlich Videos und Musik abgespielt haben (hängen, stottern, abbrechen von Videos bei Youtube). Daraufhin habe ich mich ein bisschen belesen und meine Cookies und meinen (mitlerweile sehr langen) Verlauf gelöscht...
Seitdem funktionieren Seiten wie Youtube und Facebook nicht mehr. Ich habe meinen Flash neu installiert und alternative Router ausprobiert (Luna und IE - ich selbst benutze Waterfox, die 64 bit Version von Firefox), außerdem ein Systemwiederherstellungspunkt von gestern geladen, ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen was ich machen kann? Ich seh nichtmal das Problem und weiß deswegen auch nicht, wo ich mich zu diesem Thema belesen kann...
Danke schonmal im Voraus,
liebe Grüße

Dudidu schrieb:
dass Yuotube und Soundcloud nicht mehr ordentlich Videos und Musik abgespielt haben (hängen, stottern, abbrechen von Videos bei Youtube
  • Hast du schon einen Speedtest gemacht?
  • Zu welchen Uhrzeiten bis du auf Youtube/ Soundcloud?
  • Teilst du dein Internet mit anderen?
  • Sicher, dass im Hintergrund keine Windows Updates oä. geladen wurden/ werden?

Ich habe einen Speedtest gemacht, ja. 30.000 kb Download. Als ich ff runtergeladen habe hat er im Schnitt mit 25kb gezogen. Und ja, ich teile das Netz mit meinem Mitbewohner, der ist aber den ganzen Tag noch nicht zuhause, also auch das scheidet aus... Leider muss ich auch sagen, dass mein Rechner sehr neu aufgesetzt ist (gaming PC von Oktober), daran kann es also auch nicht liegen...
Und zu den Uhrzeiten: Wie gesagt, es ist jetzt seit Mittag so, aber es ist gerade auch nicht so, dass etwas langsam ist, sondern mein bild sieht in etwa so aus:

EDIT:
Auf Soundcloud bekomme ich nun die Fehlermeldung:
"Is your network connection unstable or browser outdated"
Da ich nichts verändert habe kann ich mir dies nicht erklären. Hat einer eine Idee?
Grüße...

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben