Webserver für Wordpress Seite? welcher?

icloud

Ensign
Hallo

Welcher Webanbieter ist zu empfehlen in DE? (Die Webseite wird auf Wordpress basieren)

Code:
max_execution_time = 180memory_limit = 256M
post_max_size = 32M
upload_max_filesize = 75M
max-input-nesting-level = 64
max_input_vars = 3000

Es darf ein "bessere" Webanbieter sein? Bezahle gerne wenn ich dadurch keine Probleme habe (Support antwortet gerne/ und der Server ist nicht lahme Kiste)

Zuletzt bearbeitet:
War mit Apache immer sehr zufrieden.

Ich glaube OP sucht eher einen Hostinganbieter und keinen Webserver.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, siao_tschu, rg88 und 5 andere
NJay schrieb:
Ich glaube OP sucht eher einen Hostinganbieter und keinen Webserver.

Ops. Danke, mein Fehler, klar wollte ich nach Anbieter fragen :cheerlead::mussweg:

@CoMo schade, aber sonst ist Netcup zu empfehlen? (Webhosting 4000 bei netcup?)

Wie gut die Webhosting-Angebote im speziellen sind, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe da aber seit vielen Jahren virtuelle Server und bin sehr zufrieden.

Mehr Profi-Features, dafür höhere Anforderungen an die eigenen Skills gibt es bei Uberspace.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der_Dicke82 und madmax2010
Ich würde den Support von netcup einfach eine E-Mail schreiben, die melden sich in der Regel sehr schnell zurück und die können dir dann auch genau sagen, was bei welchem Paket geht oder wo es eng wird.

NEtcup oder Hetzner sind sind, fuer das was du willst, in DE mit die Besten

@CoMo Uberspace ist 💕

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Ich habe mit Ionos gute Erfahrungen gemacht.

Wenn Du möglichst günstig suchst, gibt es ja genügend Anbieter, die schon genannt wurden. Persönlich hoste ich bei DomainFactory und Strato. Werde aber demnächst alles von DF nach Strato umziehen.

Bei Ionos betreue ich einige Kunden-Seiten... Naja, würde ich persönlich nicht unbedingt nehmen.

@MaverickM: es sollte nicht günstigster sein. Darf schon kosten, hauptsächlich sollte schnell sein und wenn möglich Support die schnell antworten und nicht erst nach 4-5 Tagen.

Hi @icloud, ich stehe vor der selben Frage wie du und bin bei meiner Recherche auf SiteGround gestoßen, die für sich in Anspruch nehmen, besonders schnell zu sein. Vielleicht ist das was für dich. Mir persönlich ist da der reguläre Preis nach einem Jahr zu teuer.

EDIT: In einem Reddit-Thread schreibt wiederum jemand, dass Hetzner unschlagbar ist was Preis und Performance anbelangt. Werde die mir auf jeden Fall mal näher ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben