Webside lädt nicht vollständig.

chrynox

Newbie
Hey, bin neu im Forum und habe grad ne Frage, zu der mir in meinem Stammforum einfach niemand eine Lösung geben konnte.
Die Seite http://www.ultimate-guitar.com/ lädt nicht vollständig, wenn ich sie Aufrufe.
Also, an sich lädt sie, aber eben nur den Header und die Banner, das Mainfenster bleibt schwarz.
Wenn ich links von Google anklicke die mich auf eine der Seiten verlinkt, funktioniert es.
Habe das Problem bei Opera, FF und IE, selbst beim Safari vom Laptop.
Jemand eine Idee?
Liegt es vielleicht garnicht an mir, habt ihr das auch?

Geht, hast du vllt. irgendwelche Adblocker oder ähnliches die das laden der Seite verhindern?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-01-14 um 23.21.30.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-14 um 23.21.30.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 418
Leider nicht, habs komplett deaktiviert, und mit dem IE geht es ja auch nicht.
€: cache auch zwecklos

edit:
Bei mir funktionierts nur mit dem Firefox (Version 9.0.1)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts mit allen Browsern. Hab den Opera, FF, Chrome & IE probiert. Ohne Probleme!

Hier im Opera:

Von daher keine Idee wo da das problem liegen könnte. Hmm...vielleicht zickt der DNS vom Provider rum bei Dir?

Hallo,

komische Seite. Bei mir bleibt das Inhaltsfenster auch Schwarz.

Und das mit allen Browsern. Firefox, Chrome, Opera, IE und Safari. Provider ist hier 1und1.

Grüße,

Blubbs

FF9, Google Chrome und IE9 bei mir dasselbe wie beim TE ... seltsam seltsam

Könnte das Problem nicht auch an Euren Router liegen. Vielleicht gibt es Probleme beim Umsetzten der Adresse?

Mein Provider ist Vodafone ehemals Arcor!

DrAgOnBaLlOnE schrieb:
Könnte das Problem nicht auch an Euren Router liegen. Vielleicht gibt es Probleme beim Umsetzten der Adresse?

Mein Provider ist Vodafone ehemals Arcor!

Hallo,

wie soll das denn gehen? Beim *umsetzen* der Adresse. Router fragt den DNS Server nach der IP der Seite. Sie wird ja gefunden und geladen nur eben bleibt die eigentliche Inhaltsseite leer. Also daran liegt es nicht.

Und bei mir kann ich alle Probleme, die mit dem INetverkehr zusammen hängen, aus schließen. Es sei denn, 1und1 hat *Probleme* mit dieser Seite. Da habe ich keinen Einfluss drauf.

Grüße,

Blubbs

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe genau das gleich Problem. Vor einiger Zeit ging es noch, aber jetzt hab ich es vermehrt, dass nur der obere Banner geladen wird und sich die Seite nicht richtig zu ende aufbaut! :(

Hier mal mein Bild

78772371.jpg

Hab es schon am anderen Rechner versucht und sowohl mit Firefox 9.0.1, als auch mit Chrome geht es nicht... Manchmal beim 10maligem reload der Seite.

Alles sehr merkwürdig.

Wer hat auch versehentlich versucht die "Ad Blocking Software Message" zu schließen anstatt den Screenshot normal zu schließen? :D

Zum Thema, bei mir lädt die Seite ganz normal, sogar ohne Banner und Werbung obwohl auf meinem Rechner gar kein Ad-Block installiert ist. (Arbeits PC) Firefox Version ist noch 3.6 :confused_alt:

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben