Website Daten in Google Sheet einpflegen

Uhrensohn!!!

Cadet 4th Year
Guten Tag zusammen,

ich möchte gerne von einer Website Daten in mein Google Sheet Programm einpflegen und zwar immer sobald eine Änderung da ist. Die Website lautet: bookbot.de

Auf der Website werden Bücher von mir verkauft und ich sehe immer dort die Anzahl der Bücher, Verkaufspreis pro Buch und so weiter und da würde ich gerne so programmieren, dass die Daten aus dieser Website automatisch in mein Google Sheet Programm eingepflegt werden und ich so dort immer Überblick habe.

Gibt es eine Anwendung oder eine API, die sowas kann? Oder eine KI?

Nur zu Info: Ich habe keine Ahnung von Programmieren und frage mich ob es schon eine entsprechende Software dafür gibt?

Mit freundlichen Grüßen,

Uhrensohn

Zuletzt bearbeitet:
hahaha... viel Glück.

Wir wissen jetzt nicht, um welche Website es sich handelt (Amazon? Thalia? Kleinanzeigen? ... ). Daher auch nicht, was die Website zur Verfügung stellt, ob das überhaupt vorgesehen ist, ...

Wie soll dir hier jetzt irgendwer eine Antwort geben können?

Ich mein, ev. gibts einen Webcrawler, den du nutzen kannst, aber ohne weitere Infos wird das schwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Dazu wären nähre Infos über das verwendete Shopsystem nötig. Für wordpress/woocommerce gäbe es eine passende Lösung. Dort einmal nachfragen kann nicht schaden:
https://apipheny.io/woocommerce-api/

Zurück
Oben