Website-Ersteller für Website gesucht

Zimbelman

Cadet 3rd Year
Guten Tag! Ich suche jemanden, der mir hilft beim Erstellen einer Website à la skinsanity.gg bzw. eine solche Website für mich erstellt. Würde dafür auch Geld bezahlen und /oder Gewinnbeteiligung anbieten. Bei Interesse einfach PM.

Andernfalls wäre es auch wirklich sehr Hilfreich, wenn ihr mir Tipps geben könnt wo ich so jemanden finde :)

Hi,

Würde dafür auch Geld bezahlen

da das selbstverständlich ist und niemand umsonst arbeitet braucht man das wohl eigentlich nicht wirklich erwähnen, oder?

Andernfalls wäre es auch wirklich sehr Hilfreich, wenn ihr mir Tipps geben könnt wo ich so jemanden finde

gibt genug Softwaredienstleister und Webdesigner, einfach über Google zu finden.

Frage ist viel eher: geht es nur um Design oder liegt da Funktionalität auch noch drunter? Ist das ein Webshop? Was genau brauchst du?

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,
da das selbstverständlich ist und niemand umsonst arbeitet braucht man das wohl eigentlich nicht wirklich erwähnen, oder?

Wollte es trotzdem erwähnt haben

Madman1209 schrieb:
Frage ist viel eher: geht es nur um Design oder liegt da Funktionalität auch noch drunter? Ist das ein Webshop? Was genau brauchst du?

VG,
Mad

Nein, es geht eigentlich sowohl um Design als auch um die Funktionalität. Ich bräuchte dazu eigentlich eine (oder mehrere) Möglichkeit/en diese Coins zu erwerben bzw. neue Skins auf die Seite zu stellen und die Timer eben

Zurück
Oben