Website nach Wörtern durchsuchen

Flockyflo

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
977
Hey, ich wollte mal wissen, ob es möglich ist eine ganze website nach einem bestimmtem Wort zu durchsuchen?
Das mit dem Strg+F ist mir klar, aber wenn ich z.B. auf einer großen Website wie ebay nach einem bestimmten Wort suche, der sich nicht im Titel selbst, sondern im Text befindet nützt mir das nichts. Es zeigt ja nur die aktuelle offene Seite an und nicht die anderen.
Gibt das evtl. ein Add-On für den FF der das machen kann oder ein spezielles Programm?


Als Beispiel: Computerbase hat ja oben rechts das Suchfeld, das das gesamte nach dem zu suchendem Wort durchsucht. Kann ich das auch bei ganzen Websites machen, die so ein Suchfeld nicht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde da spontan nur Google einfallen - die bieten da so eine Funktion.
Hier auf CB gibts auch nen [HowTo]. Schau da mal unter Punkt 9.
 
Bei Ebay gehts ja mit "Auch Artikelbeschreibung durchsuchen" Häkchen...

Peace
 
ebay hat auch nur als beispiel gedient. es ist für ein browsergame. Der Name steht irgendwo auf der Karte, nur ich finde den nicht. Ich dacchte jetzt auch schon an makros, die solange durch die karte klicken bis der name auftaucht und dann dort stehen bleiben, aber das funktioniert leider auch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte^^
 
Du kannst bei google mit :

site:ebay.at Fahrrad

nach dem begriff "Fahrrad" auf der seite ebay.at suchen...

mfG
 
In der aktuell offenen Seite kann man im IE mit Strg+F suchen. Steht auch im Menü Bearbeiten.

Gruß Gizmo0815
 
Zurück
Oben