Website seit Tagen nicht erreichbar - notebooksbilliger.de

Faust2011

HTTP 418 - I'm a teapot
Moderator
Hallo zusammen,

habe nur ich das Problem oder ist da generell der Wurm drin? Frage in die Runde: Könnt Ihr auf www.notebooksbilliger.de surfen? Bei mir kommt da seit Tagen nur ein Fehler, siehe Screenshot. Hab mir das auch mal in der Browser Netzwerkkonsole angesehen und der Server antwortet tatsächlich mit einem HTTP-404 :(

Es ist auch egal, welchen Browser ich einsetze und auch der Private-Mode hilft nicht. Oder liegt es an meinem Provider, dass die IP blacklisted ist... warum auch immer :o :confused_alt:

Notebooksbilliger-uups-http-404.png

Bei mir funtz auch alles...
Versuch das ganze mal mit TOR ... dass sollte das Problem umgehen können.

Also die Fehlerseite kommt von NBB, bei mir funkt die normal, würde auf deinen Browser tippen (in der Adressleiste links auf das buddy-icon klicken und Cookies/Webseitendaten löschen)

• Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Wird da nicht eine IPv6-Adresse als Fehler mit angezeigt?

Seltsam, jetzt war ich 1h nicht am Computer und dann ging es... bis es kurz drauf wieder nur noch zu dieser Fehlermeldung kommt :(

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft?

Wie gesagt, Browser wechseln bringt nichts. Genauso wenig wie der private Modus. Und auch am Smartphone geht es nicht.

Blocken die aus irgendeinem Grund immer temporär meine IP? Ich probier es mal mit dem Smartphone und dem Datentarif.

Edit: Ja, mit Smartphone über WLAN geht es nicht, über Datentarif geht es :o

Hab das Problem gelöst: Mach ich an meiner Fritz!Box den IPv6-Support aus und habe damit nach außen nur noch eine IP v4 Adresse, dann funktioniert die nbb.com Seite absolut problemlos.

Warum ist das so?

Zurück
Oben