Guten Abend zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook Win11 wenn ich online in Lexoffice arbeiten will. Die meisten Seiten lassen sich einwandfrei darstellen, aber alles, was mit der Belegerfassung zu tun hat, lässt sich nicht öffnen bzw. die Seite lädt, bleibt aber komplett weiß, ohne Fehlermeldung etc.
Was ich bereits probiert habe:
Das Fehlerbild bleibt immer das Gleiche, wenn ich es von einem anderen PC ausprobiere, dann klappt es aber. Daraus schließe ich, dass es weder an meinem Browser, noch am WLAN noch an lexoffice liegt, sondern an meinem Notebook.
Was kann ich denn noch ausprobieren? Bin mit meinem laien-Latein am Ende...
Danke für eure Hilfe und schönen Abend!
ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook Win11 wenn ich online in Lexoffice arbeiten will. Die meisten Seiten lassen sich einwandfrei darstellen, aber alles, was mit der Belegerfassung zu tun hat, lässt sich nicht öffnen bzw. die Seite lädt, bleibt aber komplett weiß, ohne Fehlermeldung etc.
Was ich bereits probiert habe:
- Browserdaten gelöschet (Cache, Cookies etc.)
- 3 weitere Browser (Microsoft Edge, Google Chrome, Brave, Opera) getestet
- Hotspot über Handy statt WLAN zuhause
- Kundensupport von lexoffice kontaktiert, die können aber alles öffnen
- Vorübergehend Antivirenprogramm und Firewall ausgeschaltet
Das Fehlerbild bleibt immer das Gleiche, wenn ich es von einem anderen PC ausprobiere, dann klappt es aber. Daraus schließe ich, dass es weder an meinem Browser, noch am WLAN noch an lexoffice liegt, sondern an meinem Notebook.
Was kann ich denn noch ausprobieren? Bin mit meinem laien-Latein am Ende...
Danke für eure Hilfe und schönen Abend!