Webspace + Domain Suche - Bitte um Hilfe

hasch

Lt. Commander
Ich bin momentan bei Webspace-Verkauf.de - dort ist der Support, Leistung, Geschwindigkeit, etc. auch sehr gut, aber 5,00 Euro/Monat sind mir zuviel.
Ich bin momentan dabei eine Developer Page aufzubauen, um dort Scripts zum Download anzubieten. Deshalb brauche ich geringen Speicherplatz ca. 50-100 MB reichen dicke.
Aber es muss eine ideale Performence sein und Traffic sollte möglichst enthalten/unlimited sein.
Kennt jemand einen guten Anbieter dafür. preis sollte sich zwischen 10-20 Euro/Jahr aufhalten.
Webhostlist.de hat mir nicht weitergeholfen.

Ja umbedingt. Vieles wird sich auf Basis von MySQL und PHP aufbauen, d.h. Ideal wäre PHP 5.

schua doch mal hier vorbei!!! Man sollts net glauben aber es gibt anbieter die ihre pakete bei ebay anbieten!

Habe ich mir ja schon angesehen, aber leider lässt sich aus den Angeboten nicht schließen, in wie fern diese Server schnell sind, denn mit 10 kb/s brauch ich keinen Webspace ;)

Für den Preis kann ich auch bei Webspace-Verkauf.de bleiben, weil das echt der beste Hoster den ich kenne (habe schon viele durch). Preise sind auch ok, aber leider habe ich als Schüler nicht mal 60,00/Jahr über. :D

Zurück
Oben