Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle, die Cover für DVD-Hüllen drucken: Welches papier benutzt ihr? ich habe bisher nur normales blanko papier benutzt, das nicht nur schlecht aussieht, sondern auch stark wellt. Daher möchte ich mir etwas dicker beschichtetes papier kaufen. da ich jedoch keine erfahrung habe würd ich euch gern fragen wie dick es maximal sein darf, damit es sich überhaupt noch biegen lässt und welches papier ihr verwendet
Ich nehme Fotopapier hochglänzend oder mattes Fotopapier, welches es mal 100 Blätter bei Pearl geschenkt gab. Das Papier ist etwas dicker als ein normales Blatt, wellt sich nicht, auch nicht bei viel Tinte und hat nur eine ganz leichte Beschichtung.
Wie gesagt das Papier gab es geschenkt, kostet aber auch so nicht viel.
Nehme auch mattes Papier schon allein aus dem Grunde das die DVD Hülle ja noch glänzt soll heissen unter der Folie der Hülle würde das Hochglänzende Papier kaum was bringen.
Achte aber darauf das du unter umständen eine höhere Druckqualität einstellen musst.