Wechsel-Anzeiger für T-DSL Umstellung

Bluerock

Commander
Nachdem die Telekom vor mehreren Wochen angekündigt hat, dass man ihm laufe des Jahres die T-DSL Anschlüsse auf die neuen Geschwindigkeiten aufstocken will, würde jetzt ein Programm auf der T-Com gestellt, welches den Termin zu Aufstockung des T-DSL Anschlusses anzeigt.

Insgesamt werden alle 5 Millionen T-DSL Anschlüsse bis zum 31.12.2004 auf die neue Geschwindigkeit aufgestockt. Die Aufstockung des T-DSL Anschlusses erfolgt zwischen 2-5 Uhr Nachts und wird dabei 5-30 Minuten nicht nutzbar sein.

Um den Termin der Aufstockung zu bekommen muss man seine Telefonnummer und seine Kundennummer eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
hi

besten dank für den link. is bei mir schon nächste woche. da bin ich ja mal gespannt.

bommel

@Threadersteller
Der Wechsel hat nichts mit T-Online zu tun. Der Link ist ja auch auf der T-Com Seite zu finden.

Hi
also bei mir ist der anschluss anscheinend heute nacht umgestellt worden. Die sachen fliegen jetzt mit 125k durch die leitung :D

Plz: 656..

MfG

Vielen dank für den Link1

Ich muss mich auch noch bis KW 47 gedulden!

Was mich aber positiv Überrascht ist das laut dieser Website Fastpath auch nach der Umstellung bestehen bleibt!
:D

Man kann also noch hoffen!

hmm muss ich mir jetzt sorgen machen ? bei mir steht das keine änderung der geschwindigkeit
geplant is, hab aber nur 768er dsl und kein 1mbit .. da steht nur nachts 2-5 kein datum nix :(

Euromaster00 schrieb:
hmm muss ich mir jetzt sorgen machen ? bei mir steht das keine änderung der geschwindigkeit
geplant is, hab aber nur 768er dsl und kein 1mbit .. da steht nur nachts 2-5 kein datum nix :(

dann wohnst du wohl in einem gebiet wo kein dsl-1000 verfügbar ist... wirst dann erstmal bei dsl-768 bleiben müssen!

laut tdsl-quickcheck geht hier sogar bis dsl3000 ausserdem is berlin sicher kein gebiet wo es kein tdsl1000 gibt :)

Euromaster00 schrieb:
laut tdsl-quickcheck geht hier sogar bis dsl3000 ausserdem is berlin sicher kein gebiet wo es kein tdsl1000 gibt :)

dann isses ja vielleicht schon umgestellt ?!

hmm kann nich , hab nur maximal 90k beim download

dann bist du halt nen sonderfall ;)

btw

41. Kalenderwoche (zwischen 04. und 10.10.2004)
nachts zwischen 2:00 Uhr und 5:00 Uhr

Euromaster00 schrieb:

Vielleicht mal bei der T-Com anrufen und fragen warum.

Teleri schrieb:
@Threadersteller
Der Wechsel hat nichts mit T-Online zu tun. Der Link ist ja auch auf der T-Com Seite zu finden.

Ok wurde gefixt. Ich komm da immer durcheinander ;)

hr T-DSL Anschluss wird sich wie folgt ändern:

Ihr bestehender T-DSL Anschluss:

T-DSL (768) am T-ISDN

Ihr künftiger T-DSL Anschluss:

T-DSL 1000 am T-ISDN

Termin der Umstellung Ihres T-DSL Anschlusses:

44. Kalenderwoche (zwischen 25. und 31.10.2004)
nachts zwischen 2:00 Uhr und 5:00 Uhr

hmm und wo rufe ich da am besten an ? Störungsstelle oder Kundenbetreuung

Hatte mich schon gewundert, warum der Download plötzlich 128 kB/s anzeigt. :p Nur schade, dass der Upload bei 128 kbit/s bleibt.

Bluerock schrieb:
Ich würde mal sagen Kundenbetreuung

so war bei nem kumpel und hatte n anderes dsl modem mit , was bei mir ROT bleibt ..
bei ihm gings .. ich hab hier noch son altes siemens modem. aber das neue teledat is das glaube, geht nicht.

da ruf ich morgen bei telekom an und sag hab mir nen neues modem gekauft aber das funktioniert an meinem anschluss nicht.

gucken was die dann machen. dann auch bei kundenbetreuung anrufen oder doch störungsstelle ?

da muss ja dann irgendwas mit dem port sein , alte soft oder kein UR2 oder so

hmmm jetzt geht das wieder los das ich erstma die richtien nummern zusammsuchen muss :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt es also doch...ab 01.10.04 wird erst umgestellt. Da frag ich mich, was die Telekom seit April gemacht hat. Ich hab das ja schon mehrfach angesprochen...für mich unverständlich, dass man im April groß ankündigt und suggeriert, es wird sofort nach und nach bis spätestens 31.12.04 umgestellt und dann bis 01.10.04 alles ruhen lässt. Zwischendurch mal ein "Sonderprogramm" zum kostenlosen Umstieg auflegt aber ansonsten von den Ungeduldigen, denen man den Mund wässrig gemacht hat, 49.95 Euro abkassiert. Hätte man im April angefangen, wäre man Ende Juni fertig gewesen, denn jetzt will man auch innerhalb von 3 Monaten alles über die Bühne bringen.

@ Tomy: Wie schon erwähnt wurde mein Anschluss schon umgestellt und wir haben noch nicht den 1.10.04 :eek:

Also haben die doch etwas früher angefangen mit dem umstellen.

MfG

Clondyke schrieb:
@ Tomy: Wie schon erwähnt wurde mein Anschluss schon umgestellt und wir haben noch nicht den 1.10.04 :eek:
Na ja....gestern umgestellt..o.k., ist früher als 01.10.04, aber lange nach April ;).

Zurück
Oben