Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe in meinem Rechner eine WaKü und wollte mal fragen wann ich so in etwa die Schläuche mal wechseln sollte. Der Rechner ist knapp 1Jahr alt und die Schläuche haben noch keine Anzeichen das sie rissig sind usw.
Also meine Schläuche sind teilweise seit 3 Jahren im Einsatz, und es ist noch alles beim besten! Ich wüsste auch nicht, was den Schläuchen großartig schaden sollte? Du wirst ja keine extrem scharfen Zusätze verwenden und der direkten Sonneneinstrahlung werden die Schläuche ja wohl auch nicht ausgesetz sein in einem PC, was den Weichmacher aus dem Kunststoff ziehen könte.
MfG
austauschen sollte man sie erst, wenn sie kaputt (abhängig vom wasserzusatz + lichteinstrahlung wie icebear schon bemerkte, sollte aber problemlos 2-3 jahre halten) oder für einen unansehnlich sind, ansonsten können die problemlos weiter verwendet werden.