Wechsel des Gehaeuses fuer zukuenftigen Loop und besseres Cable-Management

RyujinJakka

Lieutenant
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Unterkunft fuer meine PC Hardware!

Da ich zukuenftig auch einen Full Custom Loop umsetzen moechte, muss das auch bei einer Empfehlung beruecksichtigt werden. Preis ist erst einmal egal. Formfaktor sollte bei ATX bleiben, wenn eine Empfehlung kommt die auf einen groesseren Formfaktor hinauszielt, sollte da auch bitte eine gute Begruendung sein. Der PC steht unter dem Tisch, Gewicht macht fuer mich nicht viel aus, er wird 1x die Woche geoeffnet und gesaugt.

Ich habe mir bereits das LianLi O11 Dynamic angeschaut, sieht nicht schlecht aus, aber das zukuenftige Gehaeuse sollte auf jeden Fall mehr Platz bieten als das NZXT H700.

Das war fuer mich persoenlich ein Horror so viele Kabel zu managen. Speziell hier auch die Kabel von dem NT, da ich ja Cablemod nutze.

Da ich einen Full Loop realisieren moechte, sollten dort 2 360er Radiatoren untergebracht werden.

Ich haenge euch mal ein Bild unten an, damit in ungefaehr gezeigt ist wie viele Kabel ich habe. (Keine Sorge, so ungeordet mache ich den Deckel nicht zu, ist aber schon echt knapp, da die Lightning Control und Commander Pro viel Platz nehmen).

Anhänge

• 20200414_192119.jpg
    20200414_192119.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 233
Ich glaube ich werde mich fuer das LianLi O11 Dynamic XL entscheiden, sofern keine weiteren Vorschlaege einkommen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DerHase15 und Meleager
Ich kann dir ein Lian Li 011 xl empfehlen, das habe ich auch und habe massig Platz. sehr gutes Kabelmanagement

Ich denke bei dem O11 XL wird es eher die weisse Version werden wegen Cablemod und da mein H700 ja auch weiss ist

RyujinJakka schrieb:
ch denke bei dem O11 XL wird es eher die weisse Version werden
das hat aber leider eine silberne Front , sonst hätte ich das auch genommen, aber ist auch Geschmackssache.

Ich denke es wird dann trotzdem das weisse, der Innenraum ist ja weiss/schwarz, sollte schon in Ordnung gehen. Zumindest sollte es besser aussehen als schwarz

Zurück
Oben