Wechsel in Magenta TV 2.0 ohne MVL möglich?

BetaHydri

Captain
Hallo,

ich hab einen älteren (>2y) MagentaZuhause XL - MagentaTV Basic Vertrag der ohne MVL läuft. Ich würde gerne in Magenta TV 2.0 wechseln, den MR nutze ich seit Jahren nicht mehr (den hab ich längst zurückgegeben) sondern die App über Apple TV.
Wie kann ich in 2.0 wechseln, ohne 2y MVL?

Wechsel in XL Flex und zusätzlich MagentaTV Smart Flex auswählen.

xlflex.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Danke, das wären 5€ mehr als ich jetzt zahle.
Ändert sich was an der Internet Technik, wird man nicht mit verstecktem DS-Lite "belohnt"?
Hab mich auch schnell durcjgeklickt, Flex wird nicht angeboten, man endet immer in 2y.

Guten Morgen BetaHydri,

lass mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zukommen, dann schauen wir mal gemeinsam, dass wir dir den MagentaTV 2.0 Flex buchen können. :)

Viele Grüße
^Danny

• Gefällt mir
Reaktionen: BetaHydri
BetaHydri schrieb:
Danke, das wären 5€ mehr als ich jetzt zahle.
Du hast derzeit den Basic, den es ohne neue MVLZ nicht zu geben scheint. Schau mal, was Danny für dich tun kann.

Zur Not wartest du einfach, bis irgendwann zwangsumgestellt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: BetaHydri und Telekom hilft
Danke Euch, ich werde zuerst Danny's Formular nutzen und zweitens, zur Not, aussitzen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Danke Danny,
was mich wundert, es wurde zu 23.06 bestätigt, nicht morgen :).

Evtl. gilt das als Downgrade was erst nach "Kündigung" möglich ist? Kündigungsfrist ist nach Ablauf der Mindestlaufzeit ja ein Monat.

Ist kein Downgrade, es bleibt beim SVVDSL250, lediglich das TV Paket ändert sich, ist auch höherwertig da es mobile Nutzung ermöglicht. Ist auch nicht so wichtig, ich kann solange warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85 und blastinMot
Hallo @BetaHydri,

entschuldige die späte Rückmeldung, ich war die letzten Tage leider ausgefallen.
Das ist richtig, hatte das noch per E-Mail geschrieben, dass ich es nicht vorher buchen konnte.
Ich hätte auch mal den Grund dazu schreiben können, tut mir leid.
Das System erkennt es trotz alledem als Downgrade an, weil es vorher ein gebündelter Tarif war Internet + Telefon + TV und dadurch, dass MagentaTV jetzt als Einzelpaket gebucht ist, denkt das System, dass es günstiger wird. 🙃

Viele Grüße
^Danny

• Gefällt mir
Reaktionen: BetaHydri
OKi, läuft ja nicht weg :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben