Hey
liebes Telekom Team - ist es möglich von dem neuen Entertain wieder zurück auf das alte zu wechseln?
Ich finde zwar die neue Funktion super das ich die Sendungen von vorne Starten kann, wenn sie schon läuft - dafür funktioniert der Rest aber echt bescheiden.
Also ich habe einen Plus punkt aber viel zu viele negativ punkte. So macht TV einfach kein Spaß mehr.
liebes Telekom Team - ist es möglich von dem neuen Entertain wieder zurück auf das alte zu wechseln?
Ich finde zwar die neue Funktion super das ich die Sendungen von vorne Starten kann, wenn sie schon läuft - dafür funktioniert der Rest aber echt bescheiden.
- Sendungen die ich auf Aufnahme habe werden teils nicht aufgenommen.
- Aufnahmen starten VIEL zu früh und enden dann auch zu früh.
- Das umschalten dauert teils ewig (3 Sekunden +)
- Die neue Sky App ist die Langsamkeit in Person
- Der zweit Receiver kann nicht mehr nach hinten spulen - weil er meint der Master wäre voll was er nicht ist
- Gestern hat er dann den Bock abgeschossen - es sollte zu zwei anderen Sendungen die neue "The Walking Dead" folge aufgenommen werden auf FOX - dann ging aber alles schief er hat angezeigt er würde 6 Sendungen aufnehmen wodurch ich kein live TV mehr schauen konnte und das ende vom Lied er hat gar nichts! aufgenommen.
Also ich habe einen Plus punkt aber viel zu viele negativ punkte. So macht TV einfach kein Spaß mehr.