Wechsel von iPhone 6S auf SE: Annahme Rasterverschiebung

DonSerious

Captain
Hi,
Ich hatte einst ein 5S und bin auf das 6S gewechselt. Apple war hier so intelligent und hatte die Seiten auf 4x5 bestückt statt die 6. Reihe fortzusetzen. Was ist, wenn ich jetzt vom 6S auf das SE wechsle. Muss ich dann einfach am besten ebenfalls die 6. Reihe entfernen damit es auf dem SE so ankommt?

Sprich die unterste Reihe hier
ImageUploadedByTapatalk1471006008.825266.jpg

So formatieren?
ImageUploadedByTapatalk1471006026.279488.jpg

Danke,
Mit freundlichen Grüßen

naja, wenn du von 6s aufs SE umsteigst werden eben die letzten vier Apps auf Seite 1 ganz oben auf Seite 2 erscheinen, die letzten 8 Apps auf Seite 2 ganz oben auf Seite 3 usw. Versteh grad das Problem nicht...

Jo aber vielleicht ein anderer.

bin auch vom 6er auf SE. der versetzt dir wie vorher gesagt wurde, die letzte reihe auf die nächste..
was möchtest du jetzt wissen? :D bzw: ja, du könntest das ausprobieren, wie du es im 1. post zeigst.. sollte theoretisch hinhauen

Jo, war das so schwer zu verstehen dass ich wissen wollte ob das geht?

Ja. Weil so wie auf den Bildern lässt es sich immer anordnen?

Ich will ja dass ich es nicht selbst neu anordnen muss indem ich zuvor auf 4x5 formatiere. Das was du meinst ist sich das merken und dann hinschieben.

und was machts für einen Unterschied ob dus davor machst oder danach? dürfte doch vom Arbeitsaufwand mehr oder weniger identisch sein...

Zurück
Oben