Wechsel von LG Flatron W2600HP auf 4K ?

Santanas16

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
265
Nabend zusammen:

Wollte mir mal einen neuen Monitor kaufen Preis bis ca 300-350Euro MAX soll auch wieder 27er sein :)

Habe bis jetzt noch meinen alten LG Flatronhttp://www.amazon.de/LG-Flatron-W2600HP-Widescreen-Kontrast/dp/B0015LWAYW W2600HP
7Jahre alt.

Was ich noch fragen wollte: Ist der Unterschied in Games-Filme-Texte so heftig ? vom LG Flatron W2600HP auf 4K ?
=================================================================================

PS: Denke auch für 4K sollte mein PC ausreichen ist ja grade fast 2 Monate alt: I7 6700K/ATI R9 390X 8GB 16GB DDR3 Ram u.s.w.

Was könnt ihr mir empfehlen: Habe mich auch die 7 Jahre nicht beschäftigt Thema Monitore

Vielen Dank
 
4K ist in Spielen sehr hardwarefordernd, bei 27" würde ich eine Auflösung von 2560*1440 bevorzugen, das passt auch gut zur R9 390X.

Spielst du viel? Dann wäre ein Modell mit FreeSync wohl die beste Idee.


MfG
 
Bin kein Hardcore Gamer ;)

Was ich am meisten Gamen werde ist: War Thunder-Heroes & Generals-RaceRoom Racing Experience-The Witcher3 was ich bald bestellen will und ab und an Strategie Games wie Total War ATTILA-GTA 5

PS: Muss ja nicht unbedingt ein 4 K sein aber in die Richtung sollte es gehen :)

Was haltet ihr vom Samsung S27D590 ? Besserung zum meinen jetzigen ?
 
Zurück
Oben