Hallo,
ich bin seit vielen Jahren Nutzer von Samsung Handys, würde aber evt, gern auf iphone wechseln, da mir manche Dinge nicht mehr so richtig zusagen (Energiesparen … nicht mehr alle Pushnachrichten usw.)
Nun habe ich aber immer wieder Bedenken, dass es von allen Anwendungen her nicht so zu meinem System passt???
Ich nutze einen Windows (10)-PC (dto. Notebook, Tablet, Handy und meine Frau auch Handy)
Meine Fragen:
wenn ich jetzt auf iPhone umsteige, habe ich dann diese Möglichkeiten auch mit meinem Windows-PC???
Entstehen mir Nachteile?
Für alle Ratschläge bin ich dankbar.
Liebe Grüße
sit2
ich bin seit vielen Jahren Nutzer von Samsung Handys, würde aber evt, gern auf iphone wechseln, da mir manche Dinge nicht mehr so richtig zusagen (Energiesparen … nicht mehr alle Pushnachrichten usw.)
Nun habe ich aber immer wieder Bedenken, dass es von allen Anwendungen her nicht so zu meinem System passt???
Ich nutze einen Windows (10)-PC (dto. Notebook, Tablet, Handy und meine Frau auch Handy)
- ich synchronisiere ich mein Outlook 2016 mit dem PhoneExplorer (Termine, Kontakte usw.) mit allen Geräten, funktioniert super
- frage alle Mails mit Outlook 2016 und den Mobilgeräten ab, alle Mails kommen automatisch auf allen Handys und in Outlook an
- kann meine Mobilgeräte auf dem Loewe-TV spiegeln (Mirrorlink) ohne weitere Zusatzgeräte
- habe eigentlich einen sofort erreichbaren telefonischen Service bei Samsung, ist auch gut
- übertrage Fotos über den WindowsExplorer aufs Handy und umgekehrt
- nutze Kaspersky Internet Security
Meine Fragen:
wenn ich jetzt auf iPhone umsteige, habe ich dann diese Möglichkeiten auch mit meinem Windows-PC???
Entstehen mir Nachteile?
Für alle Ratschläge bin ich dankbar.
Liebe Grüße
sit2